Hotel Zur Alten Brücke Tisch reservieren im Restaurant Hotel Zur Alten Brücke in Heidelberg Amerikanisch
4.6 377 5
Ob. Neckarstraße 2 2 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
+49 6221 739130

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Heidelberg

Hotel Zur Alten Brücke in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Zur Alten Brücke:

Hotel Zur Alten Brücke
Ob. Neckarstraße 2 2
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Zur Alten Brücke

Telefon: +49 6221 739130
Webseite: https://www.hotel-zur-alten-bruecke.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Zur Alten Brücke:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Hotel Zur Alten Brücke:

Amenities im Hotel Zur Alten Brücke

Bewertungen von Hotel Zur Alten Brücke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben 2 Nächte im Hotel übernachtet. Lage top, Service ausgezeichnet, alles war super. Wir würden jederzeit wieder buchen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine Nacht dort verbracht, in einem der kleinen Zimmer im 1.OG mit Fenster zum Gang. Man sagte uns an der Rezeption direkt, dass eine Hochzeit im Haus gefeiert wird. Oh Gott dachte ich, da werden wir kein Auge zu machen. Im schlimmsten Fall hätten wir mitgefeiert ;-). Spaß bei Seite, wir haben NICHTS gehört, aber auch gar nichts. Das Zimmer war für den Anspruch einer Nacht mehr als okay. Personal total freundlich. Frühstück ausreichend an Auswahl und prima. Eines der Häuser, wo man immer wieder gerne hin mag.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Hotel mit tollem Standort und sehr freundlichem Personal. Super geeignet für einen Kurztrip nach Heidelberg. Leckeres Frühstück, saubere, schöne Zimmer und bequeme Betten. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angefangen von der Reservierung über Aufenthalt und Abreise sind mir nur Freundlichkeit und Wohlwollen entgegen gebracht worden. Lage, Zimmer und das Essen im Restaurant einfach klasse. So war mein Kurzaufenthalt rundum schön.

Anfahrt zu Hotel Zur Alten Brücke:



Weitere Amerikanische Restaurants in Heidelberg

Google Footer