Palmbräu Gasse Tisch reservieren im Restaurant Palmbräu Gasse in Heidelberg Amerikanisch
4.4 2324 5
Hauptstraße 185 185 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
+49 6221 28536

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Heidelberg

Palmbräu Gasse in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Palmbräu Gasse:

Palmbräu Gasse
Hauptstraße 185 185
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Palmbräu Gasse

Telefon: +49 6221 28536
Webseite: http://palmbraeugasse.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Palmbräu Gasse:

Montag: 16:00-00:00
Dienstag: 16:00-00:00
Mittwoch: 16:00-00:00
Donnerstag: 16:00-00:00
Freitag: 16:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 12:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Palmbräu Gasse:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Palmbräu Gasse:

Preis: €€

Serviceoptionen im Palmbräu Gasse

Barrierefreiheit im Palmbräu Gasse

Angebote im Palmbräu Gasse

Speiseoptionen im Palmbräu Gasse

Ausstattung im Palmbräu Gasse

Ambiente im Palmbräu Gasse

Publikum im Palmbräu Gasse

Planung im Palmbräu Gasse

Zahlungen im Palmbräu Gasse

Kinder im Palmbräu Gasse

Parkplätze im Palmbräu Gasse

Bewertungen von Palmbräu Gasse:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen sehr netten Abend an der Bar verbracht. Ein sehr netter und aufmerksamer Kellner hat uns bedient und wir durften auch an der Bar essen. Dieses war auch top. Wir kommen gerne nochmal wieder, falls es uns nochmal in die Region verschlägt. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen :)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung und eine tolle Location. Preis-Leistungsverhältnis top. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren spontan dort und wurden auch wirklich schnell bedient (bis 22 Uhr bekommt man noch Essen). Das Essen war okay, aber nicht wirklich herausragend. Wir hatten Schnitzel mit Pommes und Hähnchengeschnetzeltes mit Spätzle. Dabei war alles Convenience Ware (Fertigprodukte). Geschmacklich okay, aber zumindest beim Fleisch hätte ich erwartet, dass es selbstgemacht ist.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War alles Perfekt. Sehr nettes Personal schneller Service und super leckeres Essen. Die Einrichtung ist absolut Top.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excelente ótimo atendimento, os pratos chegaram rapidamente e as comidas muito boas.

Anfahrt zu Palmbräu Gasse:



Weitere Amerikanische Restaurants in Heidelberg

Google Footer