Das Bootshaus - Restaurant Heidelberg Tisch reservieren im Restaurant Das Bootshaus - Restaurant Heidelberg in Heidelberg Amerikanisch
4.3 1069 5
Schurmanstraße 2 2 Heidelberg Baden-Württemberg 69115
+49 6221 25396

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Heidelberg

Das Bootshaus - Restaurant Heidelberg in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Das Bootshaus - Restaurant Heidelberg:

Das Bootshaus - Restaurant Heidelberg
Schurmanstraße 2 2
69115 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Das Bootshaus - Restaurant Heidelberg

Telefon: +49 6221 25396
Webseite: http://www.dasbootshaus.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Das Bootshaus - Restaurant Heidelberg:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Das Bootshaus - Restaurant Heidelberg:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Das Bootshaus - Restaurant Heidelberg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Das Bootshaus - Restaurant Heidelberg

Highlights im Das Bootshaus - Restaurant Heidelberg

Barrierefreiheit im Das Bootshaus - Restaurant Heidelberg

Angebote im Das Bootshaus - Restaurant Heidelberg

Speiseoptionen im Das Bootshaus - Restaurant Heidelberg

Ausstattung im Das Bootshaus - Restaurant Heidelberg

Ambiente im Das Bootshaus - Restaurant Heidelberg

Publikum im Das Bootshaus - Restaurant Heidelberg

Planung im Das Bootshaus - Restaurant Heidelberg

Zahlungen im Das Bootshaus - Restaurant Heidelberg

Kinder im Das Bootshaus - Restaurant Heidelberg

Parkplätze im Das Bootshaus - Restaurant Heidelberg

Haustiere im Das Bootshaus - Restaurant Heidelberg

Bewertungen von Das Bootshaus - Restaurant Heidelberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung und sehr gute Qualität der Speisen. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. An der Terrasse und der Überdachung könnte man etwas mehr machen. Gerne wieder, haben uns wohl gefühlt!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Um das schonmal vorweg zu nehmen, das einzig unzufriedenstellende an meiner Erfahrung hier war, überhaupt den richtigen Weg bzw. den Eingang zu finden. Wir kamen vom Neckar her und sind demnach erst einmal orientierungslos um den ganzen Block herumgelaufen, weil man eben nur von der flussabgewandten Seite zum Restauranteingang kommt. Sobald wir das aber hinter uns gebracht hatten, war der Besuch ausschließlich von positiven Erfahrungen geprägt. Das Essen war hervorragend, die Preise den aktuellen Zeiten entsprechend durchaus fair. Hervorheben kann ich besonders den Service. Wir durften umgehend (sobald bereit) unsere Bestellungen aufgeben, die Wartezeiten waren wirklich angenehm kurz. Bei uns gab es noch ein technisches Problem beim Bestellsystem, das zu einer - meiner Meinung nach verkraftbaren - Verzögerung führte, trotzdem wurden uns als "Entschädigung" dafür extra Kaffee/Dessert aufs Haus angeboten. Es herrschte generell eine sehr angenehme Atmosphäre, auch unter den Mitarbeitenden selbst, die allesamt sehr freundlich und aufmerksam waren. Vielen Dank für die tolle Erfahrung! Ich werde bestimmt nicht zum letzten Mal hier gewesen sein :D

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute im Bootshaus! Sicherlich eine nette Location! Leider war das Essen extrem schwach - wir waren mit 6 Personen vor Ort und es hat 5/6 nicht geschmeckt! Für die Preise hätte man generell eine andere Qualität der Gerichte erwartet (Burger = fertig Patti, „fangfrische“ Dorade sicherlich nicht fangfrisch, Hirschgulasch aufgewärmt).. Vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt, trotzdem schade.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Das Bootshaus - Restaurant Heidelberg:



Weitere Amerikanische Restaurants in Heidelberg

Google Footer