Sakura Tisch reservieren im Restaurant Sakura in Heidelberg Amerikanisch
4.2 703 5
Bergheimer Straße 7 Heidelberg Baden-Württemberg 69115
06221 4531872

Amerikanische Restaurants in Heidelberg

Sakura in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sakura:

Sakura
Bergheimer Straße 7
69115 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sakura

Telefon: 06221 4531872
Webseite: http://www.sakura-heidelberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sakura:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sakura:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sakura:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblingsrestaurant in Heidelberg bei dem das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe und ist jedes Mal sehr freundlich gewesen. Die Suppen kann ich wirklich sehr empfehlen und machen ordentlich satt. Das Sushi wird frisch zubereitet und ist ziemlich lecker. Sehr gemütlich eingerichtet und beleuchtet. Wer Glück hat bekommt sogar noch einen warmen Pflaumenwein aufs Haus. 10 von 10!

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant bietet sehr gutes Sushi. Haben hier sehr lecker gegessen und würden auf jeden Fall wieder kommen. Preise für Sushi auch noch gerechtfertigt. Kann es auf jeden Fall empfehlen. Waren mittags hier und dort gab es auch Mittags Menüs (siehe Box auf dem Bild), welche im Vergleich zu den anderen Kombinationen etwas günstiger waren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.06.2022 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente und die Nudelsuppen schmecken sehr köstlich. Die Bedienung verhielt sich sehr professionell und freundlich. Ich musste nicht lange auf meine Nudelsuppe warten ! Ein Besuch kann ich jedem empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 07.03.2022 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service & tolle Einrichtung! Sushi ist hier auch sehr lecker, haben diesmal aber was anderes probiert. Wenn Mann zu Mr.Zhao‘s Nudelshow möchte muss man hier einfach nur nach seiner Karte fragen ???? Sonst wirklich lecker und alles ging super schnell! ????

Anfahrt zu Sakura:



Weitere Amerikanische Restaurants in Heidelberg