Grüner Baum Tisch reservieren im Restaurant Grüner Baum in Heidelberg Amerikanisch
4.5 187 5
Wilhelmsfelder Str. 33 33 Heidelberg Baden-Württemberg 69118
+49 6221 8932168

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Heidelberg

Grüner Baum in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grüner Baum:

Grüner Baum
Wilhelmsfelder Str. 33 33
69118 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grüner Baum

Telefon: +49 6221 8932168

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grüner Baum:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-23:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grüner Baum:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Grüner Baum:

Preis: €

Serviceoptionen im Grüner Baum

Angebote im Grüner Baum

Speiseoptionen im Grüner Baum

Ausstattung im Grüner Baum

Ambiente im Grüner Baum

Publikum im Grüner Baum

Planung im Grüner Baum

Kinder im Grüner Baum

Bewertungen von Grüner Baum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gasthaus zum Grünen Baum bietet eine große Auswahl an hochwertigen deutschen Speisen und Getränken. Sehr zu empfehlen ist das Tafelspitz mit Meerrettich Sauce. Für dieses Jahr steht der Tafelspitz leider nicht mehr auf der Speisekarte.

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service und Essen waren top. Lediglich die Einrichtung könnte etwas gemütlicher und moderner sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 14:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 15:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wollten nicht mehr in die Stadt fahren, auch keinen "Lieferando" (ich mag das nicht) und dann habe ich in der Nähe den "Grünen ???? " entdeckt und angerufen und gefragt, ob man auch etwas zum Mitnehmen erhalten könnte....JA.....und es war köstlich. Gutbürgerliche Küche, Schnitzel u. Steaks aller Art...ich hatte das Cordon Bleu es hat so gut geschmeckt ! Sehr freundlicher Service. Und mein Sohn dachte, es gibt am Ort nur einen Italiener mit Pizza ????????

Anfahrt zu Grüner Baum:



Weitere Amerikanische Restaurants in Heidelberg

Google Footer