Bierhelderhof Gutsschänke Tisch reservieren im Restaurant Bierhelderhof Gutsschänke in Heidelberg Amerikanisch
3.8 950 5
Bierhelderhofweg 1 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 22827

Amerikanische Restaurants in Heidelberg

Bierhelderhof Gutsschänke in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bierhelderhof Gutsschänke:

Bierhelderhof Gutsschänke
Bierhelderhofweg 1
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bierhelderhof Gutsschänke

Telefon: 06221 22827
Webseite: http://www.bierhelderhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bierhelderhof Gutsschänke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bierhelderhof Gutsschänke:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bierhelderhof Gutsschänke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute, gut bürgerliche Küche. Die Portionen waren in Ordnung, das Personal war sehr freundlich und den Kindern hat es gefallen dass sie auch einfach mal im Hof rennen konnten oder sich einfach die Kühe anschauen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten direkt am Boxberg mit einfacher aber gemütlicher Atmosphäre. Draußen sitzt es auch wunderschön unter großen Kastanienbäumen im Biergarten mit einem tollen Blick auf die Landschaft. Das Essen war auch gut mit selbstgemachten Spätzle, Gulasch und so. Bei gutem Wetter ist die Location super zu empfehlen. Einiges Manko war, dass nur Barzahlung möglich ist.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.11.2021 um 19:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man fühlt sich wie im Urlaub wenn man im Biergarten mit den großen alten Bäumen sitzt und den Kühen zuschaut. Cappuccino und Kuchen waren sehr gut. Freundliche Bedienung. Einzig die Toiletten, da müsste schon mal renoviert werden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.07.2021 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Bierhelterhof liegt mitten im grünen,die Gaststätte hat einen schönen Biergarten und einen schönen Ausblick auf den Boxberg. Es gibt vom Ehrenfriedhof einen schönen Spazierweg durch den Wald. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, sowie auch Toiletten und das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut ????, man bekommt auch vegetarisches Essen sowie auch gute Getränke.

Anfahrt zu Bierhelderhof Gutsschänke:



Weitere Amerikanische Restaurants in Heidelberg