Gasthaus Backmulde, Hotel Zepf & Schneider GmbH Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Backmulde, Hotel Zepf & Schneider GmbH in Heidelberg austrian
4.6 5 5
Schiffgasse 11 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 53660

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Backmulde, Hotel Zepf & Schneider GmbH in Heidelberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Backmulde, Hotel Zepf & Schneider GmbH:

Gasthaus Backmulde, Hotel Zepf & Schneider GmbH
Schiffgasse 11
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Backmulde, Hotel Zepf & Schneider GmbH

Telefon: 06221 53660
Webseite: http://www.gasthaus-backmulde-hotel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Speisen im Restaurant Gasthaus Backmulde, Hotel Zepf & Schneider GmbH:


Österreichisch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Backmulde, Hotel Zepf & Schneider GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.11.2019 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel in bester Lage um Heidelberg zu erkunden. Die außergewöhnlich freundlichen Mitarbeiter erfüllen gerne Sonderwünsche der Kunden. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gepflegt. Das Restaurant bereitet hervorragende Speise bei bestem Service.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.09.2019 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant hat echt Potential mein nächstes Stammlokal zu werden. Die Belegschaft hat fix, reinlich und nett gearbeitet. Das Local ist super einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin schnell möglich. Ich meinerseits denke, mein Lebensgefährte und ich, haben mittlerweile längst einmal die ganze Speisekarte hoch und abwärts bestellt. Die Mahlzeit wurde besonders prompt gebracht.

Bewertung von Gast von Montag, 23.09.2019 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Tische vom Lokal wurden einwandfrei gereinigt und die Stühle waren zutiefst bequem. Das Lokal ist durchgehend nett und wir hatten hier einen herrlichen Nachmittag. Für Gaumenfreunde ist da alles ein Genuss. Die Mengen sind eine ansprechende und sättigende Größe. Promter und netter Dienst. Ich finde, dass das gesamte Lokal Personal dort einen sehr guten Job gemacht hat.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.09.2019 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben wieder Mal sehr gut gegessen. Alle waren von der Qualität und den Service angetan.Nicht preiswert aber immer sein Geld wert. Und zuverlässig immer gut,bin noch nie enttäuscht worden. Hier geht man mit guten Freunden sehr gerne hin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.09.2019 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf das Gericht und unsere Drinks mussten wir nicht das kleinste bisschen lange warten. Das war spitze, da wir an dem Abend einen irre großen Heißhunger hatten. Die Bedienungen sind fortlaufend überaus bestrebt und stets zuvorkommend! Das Gasthaus ist spitze leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch fix machbar. Wir finden die Preise auch voll Fair.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Backmulde, Hotel Zepf & Schneider GmbH: