L'ATELIER - Indochine Cuisine de Rue Tisch reservieren - Restaurant L'ATELIER - Indochine Cuisine de Rue in Heidelberg german
4.6 5 5
Obere Neckarstraße 1 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 6731300

Tisch reservieren - Restaurant L'ATELIER - Indochine Cuisine de Rue in Heidelberg

Reservierungs-System kaufen:

L'ATELIER - Indochine Cuisine de Rue hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant L'ATELIER - Indochine Cuisine de Rue:

L'ATELIER - Indochine Cuisine de Rue
Obere Neckarstraße 1
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant L'ATELIER - Indochine Cuisine de Rue

Telefon: 06221 6731300
Webseite: http://www.lateliercuisine.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant L'ATELIER - Indochine Cuisine de Rue:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant L'ATELIER - Indochine Cuisine de Rue:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant L'ATELIER - Indochine Cuisine de Rue:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander K. von Montag, 08.01.2018 um 07:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Speisen lecker aber nicht überragend. Bedingung teilweise gar nicht da. Preis Leistung grenzwertig. Der Koch telefonierte während der Zubereitung.

Bewertung von Daniel Armbruster von Freitag, 03.11.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kleines aber gutes vietnamnesisches Restaurant in Heidelberg. Das Essen ist sehr authentisch. Aber da das Lokal sehr klein ist, sollte man besonders am Abend reservieren.

Bewertung von Marc L von Montag, 30.10.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Normalerweise ist mir Service völlig egal, nur Essen zählt für mich. Service beeinträchtigt eigentlich nie mein Rating. Jedoch in diesem Fall ist das Rating ausschließlich für den Service. Wir kamen um 13:45 ins Restaurant, gerade mal 6 Tische besetzt. Es dauerte 8 Minuten bis wir die Menus bekamen, nur 1 Kellner welcher 5 mal mit freien Händen an uns vorbeilief ohne kurz die Menus zu geben. Dann als wir die Menus bekommen haben hatten wir uns 5 minuten später entschieden, aber 12 Minuten später war der Kellner immer noch nicht da gewesen um unsere Bestellung aufzunehmen, obwohl wieder 4 mal mit freien Händen vorbei lief. Zu dem hat er auch eine sehr genervten Gesichtsausdruck drauf. Man kann die Küche sehen, und es war auch nur 1 Koch da, also das Essen selbst hätte auch noch lange gedauert. Wenn der service so unter aller Sau ist dann beeinflusst es selbst das Rating bei mir. Kommunikation is Key, wenn der Kellner beim vorbeigehen kurz gesagt hätte er kommt gleich oder tut Leid wegen verzögerung wäre es alled halbso schlimm gewesen, aber komplett ignoriert zu werden geht nicht.

Bewertung von Isabel Aigner von Mittwoch, 06.09.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, schön modern eingerichtet. Vielseitige Speisen und Getränke. Hebt sich positiv ab von eher klassischen Heidelberger Angebot

Bewertung von Cosmic Cat von Mittwoch, 06.09.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Um fair zu sein: Wir waren unter der Woche da und es war wenig los. Aber das Personal stand gelangweilt herum, spielte am Handy und das direkt vor den Kunden. Das Essen war aber wirklich top!

Anfahrt zum Restaurant L'ATELIER - Indochine Cuisine de Rue: