Pizzeria Imbiß Italia Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Imbiß Italia in Heddesheim Pizza
4.3 137 5
Unterdorfstraße 58 Heddesheim Baden-Württemberg 68542
06203 45315

Pizza in Heddesheim

Pizzeria Imbiß Italia in Heddesheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Imbiß Italia:

Pizzeria Imbiß Italia
Unterdorfstraße 58
68542 Heddesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Imbiß Italia

Telefon: 06203 45315

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Imbiß Italia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Imbiß Italia:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Imbiß Italia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit bestimmt 30 Jahren Kunde (ehem. Pizzeria Corona) Die Qualität ist immer konstant. Preis- Leistung selbst nun nach Erhöhung unschlagbar. Es gibt etwas bessere Pizzen bei denen die Fleischzutaten beispielweise höherwertiger sind aber diese Pizza hat Ihren eingenen geschmacklichen Wiedererkennungswert und man darf nicht vergessen dass es sich hier "nur" um einen Imbiss handelt. Hoffe Augustino bleibt uns noch lange erhalten. Locker 5 STERNE PS.: Es sollte sich niemand auf den Schlips getreten fühlen falls der Besitzer mal etwas genervt ist wenn der Laden am brummen ist. Temperamet gehört eben beim Italiener dazu ;-) Sonst ist er ein ganz netter.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.04.2022 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor über 30 Jahren schon dort Pizza geholt, sehr lecker dauert nicht lange, preislich auch gut und auch freundlicher Inhaber

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.12.2021 um 00:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bestelle schon seit 25 Jahren hin und wieder dort eine Pizza und es schmeckt top. Preise sind auch absolut in Ordnung. Falls mal niemand ans Telefon geht, einfach vorbeigehen, dauert nie besonders lange.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.11.2021 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt ???? Pizza, Toll, probieren wir bald was anders piizza Top super

Anfahrt zu Pizzeria Imbiß Italia:



Weitere Pizza in Heddesheim