Casa del Sol Tisch reservieren - Restaurant Casa del Sol in Heddesheim
3.9 9
Ahornstraße 76 Heddesheim Baden-Württemberg 68542
06203 9617123

Tisch reservieren - Restaurant Casa del Sol in Heddesheim

Adresse:

Casa del Sol
Ahornstraße 76
68542 Heddesheim

Kontakt:

Telefon: 06203 9617123
Webseite: http://www.casa-del-sol-heddesheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Casa del Sol hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Casa del Sol

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von U S von Sonntag, 28.08.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten heute zu dritt dort essen, wobei zwei von uns einen Schlemmerblock hatten. Nach kurzer und völlig abwegiger Diskussion wurden wir weggeschickt, da für die Verwendung des Schlemmerblocks eine vorherige Reservierung zwingend erforderlich sei - und das obwohl zu diesem Zeitpunkt nur ein Tisch besetzt war. Bisher waren wir mit dem Essen immer recht zufrieden, aber nach der Art und Weise wie wir heute behandelt und weggeschickt wurden kommen wir sicherlich nicht wieder. Für eine Weiterempfehlung reicht es an dieser Stelle auch nicht.

Bewertung von Jutta Fleischhauer von Dienstag, 23.08.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur durch Zufall hier gelandet aber die probierten Tapas waren wirklich gut. Nette Bedienung und tolle Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Ätsch pecks von Dienstag, 23.08.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War positiv überrascht... sehr zu empfehlen... hier sieht man mich jetzt öfters

Bewertung von Katrin Becker von Sonntag, 07.08.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Atmosphäre, vor allem im Sommer, wenn man auf der Terrasse sitzen kann. Waren schon mehrfach hier, und unser Fazit lautet: Leckerer hausgemacchter Sangria, gute spanisch-brasilianische Küche. Aber: viel zu lange Wartezeiten (bis zu 1, 5 h!!!) und Fehler beim Service (Getränkenachbestellungen wurden vergessen oder kamen erst nach dem Essen). Bei langen Wartezeiten wurden leider auch kein Brot mit Dip oder Oliven oder Getränke aufs Haus angeboten. Allein dadurch könnten verärgerte hungrige Gäste schnell und effektiv besänftigt werden. Die langen Wartezeiten und Servicefehler erlebten bei unseren Besuchen im Casa del Sol auch Gäste an den Nachbartischen.

Bewertung von klaus seitz von Sonntag, 26.06.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Plätze waren reserviert, am Eingang großes Schild Sangria. Getränke waren schnell am Tisch. Essen dauerte 1 Std. Nun zumindest gab es zum Überbrücken der Wartezeit Brot mit gutem (!) Dip. Servierte Vorspeisen -Tapas- ganz gut bis auf die rote Soße aus der Conviniensdose. Und fehlende Würzung, insbesondere bei den Gemüsen. Hauptgericht, über Geschmack lässt sich streiten. Der Salat schön angerichtet, aber auch hier ein Fertigdressing und das in einer spanischen Küche. Die Gewürze, ich auch schon bei den Tapas fehlten, waren auch im Hauptgericht leider nicht zu finden. Ach ja, auf die Sangria, auf die sich die Damen gefreut hatten gab es nicht - es war Samstagabend (!) und ein weiteres Highlight eine Servicekraft war nicht zu sehen, der Wirt musste alles alleine stemmen, was natürlich die Wartezeiten der Küche nicht erklärte.. Eine Erklärung gab es dennoch. Es ist eine Vereinsgaststätte , und die Mitglieder haben Vorrang, so der Wirt !

Bewertung von Oli ver von Dienstag, 02.02.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen, gute Preise, nette Bedienung, klasse Tapasplatte. Gerne wieder

Bewertung von yannick kellner von Sonntag, 17.01.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ruben Bechler von Sonntag, 10.01.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Atmosphäre, gute Auswahl an leckeren, frischen Tapas. Den mexikanischen Gerichten fehlt aber etwas die Würze.

Bewertung von Oli ver von Donnerstag, 08.10.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, gute Preise, nette Bedienung, klasse Tapasplatte. Gerne wieder

Adresse vom Restaurant Casa del Sol