Toni’s Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Toni’s Pizzeria in Heddesheim Pizza
3.1 222 5
Schaafeckstraße 16 Heddesheim Baden-Württemberg 68542
06203 925778

Pizza in Heddesheim

Toni’s Pizzeria in Heddesheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Toni’s Pizzeria:

Toni’s Pizzeria
Schaafeckstraße 16
68542 Heddesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Toni’s Pizzeria

Telefon: 06203 925778
Webseite: https://www.tonispizzeria-heddesheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Toni’s Pizzeria:

Montag: 14:00–23:00 Uhr
Dienstag: 14:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–23:00 Uhr
Freitag: 14:00–23:00 Uhr
Samstag: 14:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Toni’s Pizzeria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Toni’s Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

- Indisch können sie - Wir haben heute Pizza und channa masala (Kichererbsen) bestellt. Die Bestellung war unkompliziert, eine Lieferzeit (nach Ilvesheim) wurde nicht genannt. Nach einer Stunde Wartezeit wieder angerufen und es hieß der Fahrer fährt jetzt los. Nach 1 stunde und 20 Minuten war das Essen endlich da. Es wurde gratis eine kleine Cola und ein kleiner Salat mitgegeben, wahrscheinlich wegen der langen Wartezeit. Die Pizza war unterer Durchschnitt - Lieferservice Niveau aber mehr auch nicht. Positiv überrascht hat das Channa Masala. Vegetarische Version war problemlos möglich und der Geschmack wirklich lecker - guter basmati Reis, gut gewürzt aber für den deutschen Gaumen nicht scharf (das ginge auf Wunsch aber garantiert auch). Indisches Essen ist hier also definitiv zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 22:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe immer Genre bei euch bestellt weil Preis Leistung top ist Eben wurde ich vom fahre gebeten runter zu kommen... Und dumm angemacht ob es in Käfertal keine Pizzeria gibt Heddesheim wäre ja so weit weg !! Es sind 8km also 10 bis maximal 15 Minuten mit dem Auto Bitte was ?? Meine Cola habe ich auch nicht bekommen So was geht garnicht

Anfahrt zu Toni’s Pizzeria:



Weitere Pizza in Heddesheim