la Paz Tisch reservieren - Restaurant la Paz in Hechingen mexican
3.7 5 5
Brielhof 1 Hechingen Baden-Württemberg 72379
07471 96019210

Tisch reservieren - Restaurant la Paz in Hechingen

Reservierung:

la Paz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant la Paz:

la Paz
Brielhof 1
72379 Hechingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant la Paz

Telefon: 07471 96019210
Webseite: http://www.hofgut-domaene.de/la-paz/speisekarten/://

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant la Paz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant la Paz:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant la Paz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Saskia P. von Samstag, 06.01.2018 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung! Das Fleisch war MEGA!

Bewertung von Peter Steinbach von Freitag, 05.01.2018 um 10:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lockere Atmosphäre und gutes Essen. Einige Gerichte sind nicht unbedingt typisch mexikanisch.

Bewertung von Eike Todt von Donnerstag, 28.12.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Affengeile Spare Ribs!!!! Kann ich jeden nur empfehlen. Die Marinade "amerikanische Art" is der Hammer!!

Bewertung von Nathan Drake von Samstag, 25.11.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich bin normal schnell zufrieden und sehr geduldig. Aber hier war ich zwei mal und dabei wirds bleiben. Bürgen sind tiefküh patties und pommes waren so halbfertig. Beim zweiten mal wollten wir spontan was teinken, bedienen wollte uns keiner. Haben nach ner ganzen weile beschlossen wieder zu gehen. Tja schade.

Bewertung von Patrick Riegger von Sonntag, 10.09.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes mexikanisches Essen. Der Service war sehr gut, aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente passt zu einem mexikanischen Restaurant, lediglich die Musik war eher unpassend gewählt. Die Cocktails sind sehr zu empfehlen. Die Speisen sind alle gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Anfahrt zum Restaurant la Paz: