Hofgut Domäne Tisch reservieren - Restaurant Hofgut Domäne in Hechingen german
4.3 5 5
Brielhof 1 Hechingen Baden-Württemberg 72379
07471 96019210

Tisch reservieren - Restaurant Hofgut Domäne in Hechingen

Reservierung:

Hofgut Domäne hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hofgut Domäne:

Hofgut Domäne
Brielhof 1
72379 Hechingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hofgut Domäne

Telefon: 07471 96019210
Webseite: http://www.hofgut-domaene.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hofgut Domäne:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hofgut Domäne:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hofgut Domäne:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Hofgut Domäne:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hofgut Domäne:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hofgut Domäne:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hofgut Domäne:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jo Hu von Sonntag, 03.09.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten hier unsere Hochzeitsfeier mit 90 Gästen. Alle Gäste inklusive uns, waren hoch zufrieden. Beschwerden sind uns keine zu Ohren gekommen. Beratung, Service, etc. alles Bestens. Liebe Grüße Marzia & Joachim Huber

Bewertung von Eva Goeritz von Samstag, 12.08.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man kann hier essen. Mir scheint, aber nur Menschen, die nicht viel von Speisen und vom Kochen verstehen. Hier wird der Grundsatz mehr scheinen als sein gepflegt.

Bewertung von Max Bu von Donnerstag, 10.08.2017 um 23:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker, das Ambiente grandios. Die Getränkegrößen sind hier besonders hervorzuheben. Hier ist ein großes Getränk auch wirklich Groß.

Bewertung von Thomas Ströbele von Donnerstag, 10.08.2017 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist man doch gerne zu Gast: Ein wundervoller Ort, hervorragende und trotzdem schnelle Küche und ein professioneller Service. Die Jungs und Mädels haben es echt drauf. Weiter so!

Bewertung von Michael Schneckenburger von Mittwoch, 05.07.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im "Kuhstall" auf der Domäne gefeiert. Alles war perfekt organisiert und man hat in jeder Sekunde gemerkt dass das Domäne-Team in dieser Hinsicht absolute Vollprofis sind. Das Essen war Spitzenklasse und der Service war ebenfalls super. Der vorher festgelegte Ablauf wurde vom Team flexibel an die zusätzlichen Darbietungen und Spiele unserer Gäste angepasst und wir mussten uns um nichts Gedanken machen, sondern konnten unser Fest voll genießen und hatten mit unseren Gästen einen wunderschönen Tag/Abend. Wir und unsere Gäste haben uns also in einer wirklich tollen Atmosphäre rund um wohl gefühlt.

Anfahrt zum Restaurant Hofgut Domäne: