Weber Haus GmbH & Co. KG Tisch reservieren - Restaurant Weber Haus GmbH & Co. KG in Hechingen
4.3 10
Brielhof 12 Hechingen Baden-Württemberg 72379
07853 830

Tisch reservieren - Restaurant Weber Haus GmbH & Co. KG in Hechingen

Adresse:

Weber Haus GmbH & Co. KG
Brielhof 12
72379 Hechingen

Kontakt:

Telefon: 07853 830
Webseite: http://www.weberhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Weber Haus GmbH & Co. KG hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Weber Haus GmbH & Co. KG

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Janina Baur von Donnerstag, 08.09.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten unseren großen Tag im April. An alle Suchenden Brautpaare hier seid ihr mehr wie richtig! Wer seine Traumhochzeit feiern will ist hier wirklich sehr gut aufgehoben. Die Betreuung vom ganzen Team war einfach klasse, hier sind Profis am Werk. Wer seinen Tag einfach nur genießen möchte kommt hier her. Wir waren alle restlos begeistert nochmals vielen lieben Dank an das ganze Team es war der schönste Tag in unserem Leben. Und ihr habt Ihn unvergessen gemacht! 1. Der Preis stimmt 2. Die Beratung ist mehr wie ehrlich und korrekt 3. der Service war und ist unschlagbar 4. das Essen ach allgemein alles war ein Träumchen!! Sowohl uns als auch unseren Gästen hat es sehr gefallen. Hier brauch man sich um nichts mehr kümmern man genießt einfach den Tag und so soll es doch auch sein. Vielen lieben Dank nochmals an alle!

Bewertung von Ralf Friess von Donnerstag, 04.08.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, Preis Leistungsverhältnis stimmen, Wünsche werden erfüllt

Bewertung von Bernd Leutner von Samstag, 11.06.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nettes Personal in einen Hotel mit etwas abgewohnten Zimmern im 80er Jahre Retrolook. An ruhigen Schlaf ist durch die direkt an dem Hotel vorbeiführende Bundesstrasse nicht zu denken. 125 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer mit Beistellbett sind nicht gerechtfertigt.

Bewertung von Daniel Idelmann von Montag, 30.05.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Atmosphäre und sehr gutes Essen + Top Service!!!

Bewertung von Philipp Staiger von Sonntag, 27.03.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja

Bewertung von Dirk Anders von Dienstag, 15.12.2015 um 06:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, guter Service und leckeres Essen.

Bewertung von Matthias J von Montag, 29.12.2014 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super. Essen war hervorragend.

Bewertung von Uta K. von Sonntag, 10.11.2013 um 12:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren an einem Samstag im November anlässlich meines Geburtstages mit 8 Personen zu Mittag essen. Der Empfang war schon mal mäßig und nicht gerade freundlich. Man zeigte uns den Tisch und ging dann erst mal wieder. Die Garderobe ließ man uns selbst aufhängen (im Vergleich zu vor 14 Tagen an einem Abend mitten in der Woche: da nahm man uns die Garderobe ab - wir waren allerdings da nur zu zweit - und war überaus freundlich, obwohl an diesem Tag nur 2 Kellner ihren Dienst taten und das Lokal sehr voll war!). Nach kurzer Zeit kam der Kellner mit den Speisekarten, übergab auch unseren beiden Enkeln eine (die erst 4 und 5 J. sind und noch gar nicht lesen können, aber na ja... gut gemeint). Das ausgewählte Essen kam relativ schnell, war aber bei Allen leider nur lauwarm, das Fleisch war sehr gut. Bei der Frage, was man zu welchem Essen für Wein trinken kann, wurde kein Wein empfohlen, sondern die Weinkarte gebracht. Zusammengefasst: Keine Beratung für entsprechende Weine zum Essen, Beilagen waren lauwarm bis kalt, Bandnudeln zu einem Wildgericht waren klebrig, Fleisch war in Ordnung. Die Kinder wurden auch nicht weiter beachtet, was man eigentlich in einem guten Restaurant erwartet. Dazu muß ich auch noch erwähnen, dass wir in den Brielhof bisher immer sehr gerne gegangen sind, und an all meinen Geburtstagen dort gegessen haben. Aber so wie dieses Jahr, war es noch nie. Man kann nur sagen: schade, schade, schade.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 01.05.2012 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man gut essen möchte, ist man im Brielhof richtig...

Bewertung von Jens W. von Sonntag, 24.04.2011 um 19:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute (wider besseren Wissens) zum dritten Mal da und wurde wie gewohnt enttäuscht! Miniauswahl an Speisen, keinerlei Getränkekarte, patzige Antworten auf Nachfragen und ca. 75 Minuten Wartezeit aufs Essen! Auf Nachfrage nach 60 Minuten erst die Antwort, dass man alles frisch machen würde und das nunmal dauere, beim präsentieren der Rechnung war dann die Frau vom Koch hochschwanger und sollte am gleichen Tag noch entbinden. Super, ne Schwangerschaft dauert ja auch nur 90 Minuten, da kann man sich nicht vorher drauf vorbereiten. Das Essen war in Ordnung, aber zu teuer für die Preise und vor allem für die Wartezeit! Nie wieder!

Adresse vom Restaurant Weber Haus GmbH & Co. KG


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hechingen