Landmetzgerei Högner Tisch reservieren im Restaurant Landmetzgerei Högner in Hayingen Deutsch
4 15 5
Marktstraße 4 Hayingen Baden-Württemberg 72534
07386 978833

Deutsche Restaurants in Hayingen

Landmetzgerei Högner in Hayingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landmetzgerei Högner:

Landmetzgerei Högner
Marktstraße 4
72534 Hayingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landmetzgerei Högner

Telefon: 07386 978833
Webseite: https://www.metzgerei-hoegner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landmetzgerei Högner:

Montag: 07:30–12:30 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Dienstag: 07:30–12:30 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–12:30 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–12:30 Uhr
Freitag: 07:30–12:30 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Samstag: 07:00–12:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landmetzgerei Högner:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Landmetzgerei Högner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Metzgerei wie man sie sich vorstellt. Große Auswahl sehr leckerer Produkte. Man wird freundlich und zuvorkommend bedient. Wünsche werden gerne erfüllt. Unsere Favoriten sind die grobe Mettwurst und der Kartoffelsalat.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super metzgerei, sehr kleines Geschäft mit enormer Auswahl an Fleisch und Wurst sowie grillbeilagen. Die Verkäuferinnen haben immer ein Lächeln

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle kleine Landmetzgerei in Hayingen. Super Auswahl an Wurstwaren und Grillspezialitäten. Den Service empfanden wir bisher jedes Mal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Qualität der Produkte empfanden wir jedes Mal als hervorragend. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Was man an der Stelle natürlich wissen muss, dass die Öffnungszeiten natürlich nicht eine Metzgerei in der Stadt entsprechen, sondern deutlich kürzer sind. Für uns war das aber nie ein Problem, da man sich ja danach richten kann.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.05.2020 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War vergangenen Samstag (9.5.'20) zu erstenmal da. Habe mir ein Schweinefilet, eine paar Pfefferschwarze, eine kleine Schinkenwurst und ein paar Rote gekauft. Alles inzwischen verspeist und meinem Empfinden nach bester Geschmack und beste Qualität. Ich bin sehr zufrieden. Leider ein bisschen zu weit weg, um da öfter vorbei zu sehen. (Komme nord-östlich von Stuttgart). Aber klar schaue ich vorbei, wenn wieder mal ich in der Gegend bin. Ich wurde sehr freundlich bedient. Gerne schau ich da mal wieder rein!

Anfahrt zu Landmetzgerei Högner:



Weitere Deutsche Restaurants in Hayingen