Tapas Bar La Sal Tisch reservieren - Restaurant Tapas Bar La Sal in Hattenhofen spanish
4.4 10 5
Hauptstraße 37 Hattenhofen Baden-Württemberg 73110
01578 2291302

Tisch reservieren - Restaurant Tapas Bar La Sal in Hattenhofen

Reservierung:

Tapas Bar La Sal hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Tapas Bar La Sal:

Tapas Bar La Sal
Hauptstraße 37
73110 Hattenhofen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tapas Bar La Sal

Telefon: 01578 2291302
Webseite: http://www.tapas-lasal-hattenhofen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Tapas Bar La Sal:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Tapas Bar La Sal:


Spanisch

Mittagstisch vom Restaurant Tapas Bar La Sal:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Tapas Bar La Sal:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Tapas Bar La Sal:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Tapas Bar La Sal:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sunna af Åsgård von Montag, 05.06.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wunderbare tapas und schönes ambiente!

Bewertung von Marc Samendinger von Montag, 20.03.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist nicht aussergewöhnlich aber gut. Die Atmosphäre ist jedoch einzigartig familiär. Vegetariern empfehle ich nicht die Tapas Variationen, da diese sehr fleischlastig sind. Auf der Karte findet sich jedoch auch vegetarisches. Spanisches Bier und natürlich Wein sind ebenfalls auf der Karte zu finden. Bisher sind wir immer überaus freundlich bedient worden

Bewertung von Johann Geralis von Montag, 20.02.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Empfang und Bewirtung. Sehr gutes Essen, wir sehen Uns bestimmt bald wieder!

Bewertung von Thomas Schubert von Montag, 20.02.2017 um 05:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann gut spanisch essen. Besonders Tapas

Bewertung von Thomas Brunner von Dienstag, 31.01.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Tapas. Auswahl ist zwar überschaubar, Qualität aber überdurchschnittlich.

Bewertung von Johannes Krause von Mittwoch, 25.01.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von fischle01 von Samstag, 03.12.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine sehr leckere Tapasplatte für zwei. Netter und freundlicher Service. Wir kommen bald wieder.

Bewertung von Frank H. von Donnerstag, 04.08.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben eine leckere Tapas-Platte genossen. Das Personal war immer präsent und freundlich. Ein rundum schöner Abend. Kommen gerne wieder.

Bewertung von airlexle von Samstag, 30.04.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht gar nicht. Allein die Getränke kamen erst nach der dritten Ermahnung. Zwischen dem Zeitpunkt, an dem wir das erste Mal die Rechnung verlangten und der Bezahlung vergingen über 1 Stunde und das auch nur, weil wir aufgestanden sind und demonstrativ die Bar blockiert haben !! Sicher das letzte Mal, das ich diesen Laden betreten habe.

Bewertung von thomas meyle von Donnerstag, 30.04.2015 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Tapas Bar La Sal: