Hirsch-Stüble Tisch reservieren - Restaurant Hirsch-Stüble in Hasel
4.4 20
Wehrer Straße 18 Hasel Baden-Württemberg 79686
07762 9775

Tisch reservieren - Restaurant Hirsch-Stüble in Hasel

Adresse:

Hirsch-Stüble
Wehrer Straße 18
79686 Hasel

Kontakt:

Telefon: 07762 9775
Webseite: http://www.gemeinde-hasel.de/inhalt3.php?WEBYEP_DI=1

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–21:30 Uhr
Freitag: 10:30–21:30 Uhr
Samstag: 10:30–21:30 Uhr
Sonntag: 10:30–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hirsch-Stüble hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hirsch-Stüble

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von werner sieber von Donnerstag, 03.08.2017 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Terasse, leckere Speisen gut bürgerlich, freundliche Bedienung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich komme immer wieder gerne hierher. Ich kann es bestens empfehlen.

Bewertung von Nadine Maßdorf von Donnerstag, 20.07.2017 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kinderfreundlich! Im Biergarten ist ein eingezäunter kleiner Spielplatz. Das Essen ist hervorragend und nicht teuer. Es gibt 6 Kindergerichte und auch viele gute Gerichte für Erwachsene (ich hatte zum Beispiel Jägerschnitzel mit Edelpilzsauce, Spätzle und Salat für 8,50€). Das Restaurant ist nur ca. 100m von der Erdmannshöhle entfernt, also ideal um nach der Besichtigung der Tropfsteinhöhle einzukehren. Es gibt ab 11:30 einen Mittagstisch. Die Bedienung war auch sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Dirk Ruttewit von Mittwoch, 19.07.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön. Schmeckt gut.schnelle bedienung

Bewertung von A Berney von Sonntag, 25.06.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche, von Geflügel bis Wild. Preis Leistung ist sehr gut. Empfehlenswert. Hat einen kleinen Spielplatz mit Schaukel und Sandkasten für die jüngeren.

Bewertung von Manuel Frost von Samstag, 03.06.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente, gutes und günstiges Essen. Einfach mehr als empfehlbar.

Bewertung von Anja Hübl von Freitag, 02.06.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütliches Restaurant. Tolle Garten Wirtschaft. Bedienung: Top!!!

Bewertung von Florian Eckert von Dienstag, 18.04.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung unschlagbar, sehr gute Küche (Gut bürgerlich) Das in einem Raum geraucht wird finde ich für ein Speiselokal nicht mehr angemessen, außerdem müsste die Abluft aus der Küche besser geregelt werden - sonst Top

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 12.01.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker! Ambiente geht so. Service oft gestresst, aber wie erwähnt, echt lecker! Wenn gelacht wird, dann wenigstens ehrlich!

Bewertung von Ulrich Müller von Montag, 26.12.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wirklich gut bürgerliche Küche, Ambiente wie in der guten alten Zeit, Service (durch Inhaberin und junge Dame) freundlich und aufmerksam. Portionen groß und Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Netter Biergarten ... insgesamt sehr empehlenswert !

Bewertung von Jagdhund Schmitt von Sonntag, 18.12.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen einfach Unschlagbar . Bedienung Wieselflink Preise sehr gut .

Bewertung von Petra Imbery von Mittwoch, 12.10.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer (seit Jahren) sehr gut. Essen super, Service top und schnell. Preisleistungsverhältnis lässt keine Wünsche offen. Gerne wieder zur Metzgete oder Sparmenu!

Bewertung von Flavio Dioguardi von Sonntag, 11.09.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut, die Bedienung weniger. Waren kaum Gäste da und trotzdem musste man jedes Mal lange warten.

Bewertung von Daniel Geitz von Samstag, 10.09.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Positiv: Schöner Biergarten, gut bürgerliches essen Negativ: Lange Wartezeiten ,Bestellungen kommen nicht an, teilweise unfreundliche Bedienungen , Fliege im Essen, Essen schon da aber kein Besteck auf dem Tisch Fazit: Ich würde nicht nochmal kommen !!!

Bewertung von Michael Pohl von Freitag, 12.08.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlicher Ambiente. Grosszüge Speisekarte mit super Preissen. Leider lange Wartezeiten. Personal sehr freundlich trotz Stress

Bewertung von Dominik R von Mittwoch, 10.08.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das unter anderem beste Essen der Umgebung! Echt lecker

Bewertung von Hartmut Kingeter von Samstag, 07.05.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen , schöner Biergarten

Bewertung von Frank Reichstein von Sonntag, 17.01.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gutes Essen n , nette Wirtsleut

Bewertung von Horst Merkt von Mittwoch, 30.12.2015 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 28.05.2013 um 23:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 29.04.2012 um 17:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lecker! Ambiente geht so. Service oft gestresst, aber wie erwähnt, echt lecker! Wenn gelacht wird, dann wenigstens ehrlich!

Adresse vom Restaurant Hirsch-Stüble