Ochsen Tisch reservieren im Restaurant Ochsen in Hardthausen am Kocher Pizza
3.9 172 5
Hauptstraße 4 4 Hardthausen am Kocher Baden-Württemberg 74239
+49 7139 2380

Tisch reservieren für Pizza in Hardthausen am Kocher

Ochsen in Hardthausen am Kocher - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ochsen:

Ochsen
Hauptstraße 4 4
74239 Hardthausen am Kocher

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ochsen

Telefon: +49 7139 2380
Webseite: http://www.ochsen-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ochsen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-23:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ochsen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ochsen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ochsen

Angebote im Ochsen

Speiseoptionen im Ochsen

Ausstattung im Ochsen

Ambiente im Ochsen

Publikum im Ochsen

Planung im Ochsen

Zahlungen im Ochsen

Kinder im Ochsen

Bewertungen von Ochsen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 02:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualität des Essens ist sehr gut. Aber der Lieferservice ist fraglich. Essen kam fast 1h zu spät. Und dann auch noch falsche Gerichte. Es fehlt an Höflichkeit. Man bestellt und wird nicht darauf hingewiesen, daß es das Gericht nicht gibt. Statt dessen wird etwas anderes geliefert, mit der Begründung es würde genau gleich schmecken. Leider kommt dies öfters vor.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, super Pizza uns rundum zufrieden!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das 1. Mal dort Wir wurden herzlich empfangen und obwohl es voll war waren speisen und getränke da und das essen war köstlich Danke für ein schönes gutes mittagessen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist sehr gut. Manchmal etwas fettig, was man positiv oder negativ sehen kann. Der Service ist leider nur mittelmäßig, da wir wirklich lange auf die letzte Bestellung warten mussten und auch als wir zur Abholung da waren nicht eine halbe Stunde länger warten mussten. Dafür haben wir während der Wartezeit allerdings Freigetränke bekommen, und das Personal war super Freundlich und hat sich entschuldigt. Bis jetzt habe ich noch nicht im Ochsen gegessen, was ich allerdings so gesehen habe hat mir sehr gut gefallen und auch die Terrasse auf der man essen kann macht einen gemütlichen Eindruck. Alles in allem gute Restaurant.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.11.2023 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Beste Pizza!

Anfahrt zu Ochsen:



Weitere Pizza in Hardthausen am Kocher

Google Footer