Kỳ Lân Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Kỳ Lân Restaurant in Hamburg Sushi
4.6 303 5
Dorotheenstraße 186 Hamburg Hamburg 22299
040 46776993

Sushi Restaurants in Hamburg

Kỳ Lân Restaurant in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kỳ Lân Restaurant:

Kỳ Lân Restaurant
Dorotheenstraße 186
22299 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kỳ Lân Restaurant

Telefon: 040 46776993
Webseite: http://www.kylan.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Kỳ Lân Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kỳ Lân Restaurant:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Kỳ Lân Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes vietnamesische Lokal mit tollen Speisen. War alles in einem sehr lecker.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.03.2023 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer frisches authentisches vietnamesisches Essen mag, kommt hier auf seine Kosten. Ich war bereits einige Male hier und bin immer wieder zufrieden. Die traditionelle Pho Suppe mit Tofu kann ich sehr empfehlen. Zuletzt habe ich den Glasnudelsalat mit Garnelen und Limetten-Chili-Dressing und dazu die Ingwer-Kohlsuppe (gegen Erkältung) gegessen. Die Suppe war eine tolle Überraschung. Am Ende sehr scharf aufgrund des durchgezogenen Ingwers - wohltuend für meinen Hals und geschmacklich sehr lecker. Meine Freundin hat ein veganes Gericht mit Zitronengras gegessen und war auch sehr begeistert.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant, wir kommen nicht aus Hamburg, trotzdem war es unsere erste Anlaufstelle um etwas zu essen. Gefunden über Google Maps. Sehr freundliches Personal, sehr schnelle Bedienung, sehr gutes Essen und alles zu einem fairen Preis. Vielen Dank für die gute Zeit, wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 05.09.2020 um 00:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Atmosphäre war gut. Die Bedienung war schnell, freundlich und höflich. Meine Ente war knusprig, aber leider war das Fleisch etwas trocken und etwas salzig. Der Reis war dafür aber perfekt. Die Phosuppe war leider nicht sehr gelungen, leider zu salzig. Dafür sind die Toiletten sehr sauber.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.07.2018 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl, authentisch zubereitete Speisen und eine freundliche Bedienung erwarten einen hier. Man kann draußen sitzen und es sind Kinderstühle vorhanden. Für einen fairen Preis bekommt man sehr anständige Positionen, da wird man mit oder ohne Vorspeise auf jeden Fall satt. Wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zu Kỳ Lân Restaurant:



Weitere Sushi Restaurants in Hamburg