Sushi Dreams Tisch reservieren im Restaurant Sushi Dreams in Hamburg Sushi
2.9 85 5
Osterstraße 19 Hamburg Hamburg 20259
040 43193267

Sushi Restaurants in Hamburg

Sushi Dreams in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushi Dreams:

Sushi Dreams
Osterstraße 19
20259 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushi Dreams

Telefon: 040 43193267
Webseite: http://www.sushi-dreams.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sushi Dreams:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sushi Dreams:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sushi Dreams:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines Sushi-Restaurant mit All-you-can-eat-Angebot im Souterrain direkt an der Osterstraße. Die Haltestelle "Schulweg" der Buslinie 4 ist quasi direkt vor der Tür. Es sind nur wenige Sitzplätze verfügbar und die Einrichtung ist schlicht, aber gemütlich. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe das All-you-can-eat-Angebot für 18,90 Euro ohne Getränke wahrgenommen (wird abends ab 18 Uhr abgeboten). Der Clou: Man kann nicht aussuchen, was man möchte, sondern nur Unverträglichkeiten mitteilen. Dann bekommt man sein Sushi auf einer Steinplatte serviert und kann dann bei Bedarf eine weitere Runde bekommen, bis man satt ist. Das Sushi kam ohne längere Wartezeit und war lecker, dabei keineswegs schlechter als bei anderen Sushi-Restaurants. Natürlich darf man jedoch auch keine Sterneküche erwarten. Besonders die großen Lachs-Maki mit viel Lachs haben mir geschmeckt. Gurken waren etwas trocken und es wurde etwas mit Currysoße bzw. Currycreme versucht, was ich nicht mochte. Irgendwie aber auch spannend, seine Bestellung nicht zu kennen. Portionsgröße ist groß und ich habe es tatsächlich nicht über die erste Runde hinaus geschafft. Preislich durchaus attracktiv (selbst mit nur einer Runde), wenn man bedenkt ein bestelltes Sushi-Menü per Lieferdienst kostet genau so viel. Wobei dann die Menge und teilweise auch die Qualität bei der Bestellung schlechter ist als hier im Restaurant. Ich finde den Laden insgesamt gut und werde bestimmt wiederkommen, wenn ich in der Nähe bin und Lust auf Sushi habe.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 19:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super freundlicher Service, aber das Sushi hat uns nicht überzeugt und ich habe es, vermutlich aufgrund des hohen fettanteils (Soßen, frittiert etc), auch nicht sonderlich gut vertragen. Preislich dafür fair, in dem Preissegment mehr zu erwarten wäre vermutlich auch blauäugig, zukünftig werde ich aber lieber wieder an anderer Stelle mehr zahlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier schon mehrmals (allerdings vegetarisches) Sushi bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden. Die Lieferung kam im Rahmen der angegebenen Zeit, reichlich gefüllt, viele Soßen umsonst... Und vor Allem super lecker. Ich kann's nur empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 04.02.2019 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Sushi, nettes und zuvorkommendes Personal und sauber. Es war auch nicht zu voll so das man sich einen Platz aussuchen konnte und ungestört essen und reden konnte. Wir haben das all you can eat Angebot ausgenutzt und haben für einen guten Preis leckeres Sushi bekommen. Ein Besuch lohnt sich.

Anfahrt zu Sushi Dreams:



Weitere Sushi Restaurants in Hamburg