SUSHI 153 Tisch reservieren im Restaurant SUSHI 153 in Hamburg Sushi
4.6 170 5
Großneumarkt 38 Hamburg Hamburg 20459
040 35018501

Sushi Restaurants in Hamburg

SUSHI 153 in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SUSHI 153:

SUSHI 153
Großneumarkt 38
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SUSHI 153

Telefon: 040 35018501
Webseite: http://www.sushi153.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von SUSHI 153:

Montag: 11:30–15:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in SUSHI 153:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von SUSHI 153:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und super nette Bedienung. Bin fast jede Woche einmal hier. Man kann auch zum Mitnehmen bestellen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Mitarbeiter sind unfassbar freundlich und die generelle Atmosphäre war super. Die Ramen waren unfassbar lecker aber da habe ich schon bessere Nudeln gesehen. Die Gyoza und Frittierten Shrimps sind einer die leckersten die Ich je gegessen habe und vom Sushi her muss ich sagen obwohl ich nicht so ein Sushi liebhaber bin, dass deren Sushi unfassbar war. Eine sehr große weiterempfehlung von mir

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.10.2021 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Sushi!!! Der Besitzer ist unglaublich nett und zuvorkommend. Das Essen war ein Genuss für den Gaumen. Eine Geschmacksexplosion im Mund, die meine Synapsen aufs Äußerste stimulierte. Der Ingwer war göttlich! Das Wasabi war sehr gut! Authentische japanische Erfahrung! Immer wieder gerne!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.10.2021 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sehr schönes und vor allem leckeres Restaurant! Die Mitarbeiter sind total nett und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Trotz 12° C und Regen haben wir uns im Außenbereich wohl gefühlt und das Essen hat unsere trübe Stimmung aufgehellt ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.08.2017 um 08:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein kleiner aber feiner Sushi Imbiss und mehr als einen Imbiss darf man auch nicht erwarten. Die angebotenen Sushis sind gut aber nicht von überragender Qualität. Auch ist Kimchisalat zum Sushi sehr gewöhnungsbedürftig aber wohl den Mitarbeitern der umliegenden, koreanischen Firmen geschuldet.

Anfahrt zu SUSHI 153:



Weitere Sushi Restaurants in Hamburg