Indian Temple Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Indian Temple Restaurant in Hamburg Indisch
4.6 753 5
Fuhlsbüttler Str. 159 159 Hamburg Hamburg 22305
+49 40 87099447

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Hamburg

Indian Temple Restaurant in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Indian Temple Restaurant:

Indian Temple Restaurant
Fuhlsbüttler Str. 159 159
22305 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Indian Temple Restaurant

Telefon: +49 40 87099447
Webseite: http://www.indian-temple.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Indian Temple Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 16:00-22:30
Sonntag: 16:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Indian Temple Restaurant:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Indian Temple Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Indian Temple Restaurant

Highlights im Indian Temple Restaurant

Barrierefreiheit im Indian Temple Restaurant

Angebote im Indian Temple Restaurant

Speiseoptionen im Indian Temple Restaurant

Ausstattung im Indian Temple Restaurant

Ambiente im Indian Temple Restaurant

Publikum im Indian Temple Restaurant

Planung im Indian Temple Restaurant

Zahlungen im Indian Temple Restaurant

Kinder im Indian Temple Restaurant

Parkplätze im Indian Temple Restaurant

Bewertungen von Indian Temple Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten es sehr nett und das Essen war lecker

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente, typisch indisch eingerichtet, angenehme Beleuchtung. Service gut. Ein paar Kommentare haben uns persönlich nicht so gut gefallen. Das Essen war gut, schön angerichtet. Trotz Bestellung einmal spicy, einmal normal, war normal so scharf wie spicy und mir dementsprechend zu scharf. Außerdem sollte man zur normalen Essenszeit auch dementsprechend viel Zeit mitbringen 19-20 Uhr ist es gut gefüllt und dauert etwas länger. Wir haben ca. 1 Stunde auf das Hauptgericht gewartet. Insgesamt gut, nicht herausragend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber sehr feines Indisches authentisches Restaurant wir haben den Jahres Tag von unseren Eltern dort gefeiert und waren begeistert von der Atmosphäre der Restaurant Leiter war Mega sympathisch und hat uns den ganzen Abend über humorvoll begleitet wir hatten wirklich sehr viel Spaß danke dafür so einen schönen Hochzeitstag haben sich unsere Eltern nicht vorgestellt aber es war ein voller Erfolg wir kommen sehr gerne wieder essen war super lecker großes lob an die Küche leckere Drinks gibt es auch wir kommen gerne wieder

Anfahrt zu Indian Temple Restaurant:



Weitere Indische Restaurants in Hamburg

Google Footer