ASHOKA Indisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant ASHOKA Indisches Restaurant in Hamburg Indisch
4.7 1072 5
Budapester Straße 25 Hamburg Hamburg 20359
040 312834

Indische Restaurants in Hamburg

ASHOKA Indisches Restaurant in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ASHOKA Indisches Restaurant:

ASHOKA Indisches Restaurant
Budapester Straße 25
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ASHOKA Indisches Restaurant

Telefon: 040 312834
Webseite: https://www.ashoka.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ASHOKA Indisches Restaurant:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ASHOKA Indisches Restaurant:

Indisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von ASHOKA Indisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, herausragender Service und sehr leckereres, authentisches indisches Essen. Unbedingt ein Tisch insbesondere am Wochenende reservieren. Auch die Einrichtung und de Stil passt zu Indien! Die Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe und sind sehr zuvorkommend. Die Gerichte sich frisch zubereitet und man geht auf jeden Wunsch persönlich ein. Insgesamt: Ohne Einschränkungen komplett zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war mein erstes Mal indisch essen und es war super. Das Essen schmeckt und die Portionen sind mehr als groß genug (obwohl wir am Anfang etwas Zweifel hatten war es am Ende reichlich und wir haben sogar etwas mit einpacken lassen). Die Toiletten sind sehr sauber und das Personal ist freundlich. Alles in allem eine super Erfahrung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mal ein halbes Jahr in Indien verbracht und denke, dass ich indische Restaurants insofern ein wenig in Hinblick auf ihre Authentizität beurteilen kann. Das ASHOKA kommt meinen Erlebnissen in Indien großteils schon sehr, sehr nahe. Die Brotauswahl ist grandios, insbesondere das Naan ist einfach eine Wucht. Die Atmosphäre empfinden wir als außerordentlich gemütlich. Ganz klar unser Lieblings-Inder in Hamburg!

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.11.2021 um 15:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen. Personal ist unheimlich freundlich. Wir kommen gerne wieder. Aber bitte nicht vergessen einen Tisch zu reservieren

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.09.2020 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen...

Anfahrt zu ASHOKA Indisches Restaurant:



Weitere Indische Restaurants in Hamburg