Mehndi Restaurant & Bar Tisch reservieren im Restaurant Mehndi Restaurant & Bar in Hamburg Indisch
3.5 143 5
Mexikoring 19 Hamburg Hamburg 22297
040 54890881

Indische Restaurants in Hamburg

Mehndi Restaurant & Bar in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mehndi Restaurant & Bar:

Mehndi Restaurant & Bar
Mexikoring 19
22297 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mehndi Restaurant & Bar

Telefon: 040 54890881
Webseite: https://www.mehndi-indisch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mehndi Restaurant & Bar:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mehndi Restaurant & Bar:

Indisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Mehndi Restaurant & Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.06.2023 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, leckeres Essen und ideal für Veganer*innen! Die meisten vegetarischen Gerichte kann man dort vegan bestellen, einfach nachfragen. ????

Bewertung von Gast von Montag, 08.05.2023 um 01:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Portionen sind zwar nicht besonders groß, aber das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Die schlechten Bewertungen bezüglich des Geschmacks kann ich nicht nachvollziehen. Das Restaurant ist modern (vor allem sind die Toiletten sehr sauber) und das Personal sehr freundlich. Bei uns ist auch ein kleiner Fehler bei der Bestellung passiert, jedoch wurde das Problem sehr kulant gelöst. Ich empfehle das Restaurant weiter ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 19:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben uns von hier beliefern lassen. Das Essen war geschmacklich durchwachsen. Mein Vegetarisches Madras war (für deutsche Verhältnisse) sehr gut. Nur leider entsprach das Shahi Paneer meiner Frau aber nicht der Beschreibung des Gerichts im Menü und ihr Mango Lassi hatte einen Stich. Mit den Pakoras (kaum gewürzt) und den Naan konnte man keine Preise gewinnen. Wir riefen an um Ersteres zu reklamieren, die Beanstandung wurde aufgenommen, und mit dem "Problem" freundlich mit einer Ersatzlieferung des Paneers und des Lassis sehr professionell umgegangen. (das Ersatz-Paneer war dann doch um Einiges besser und man konnte die Zutaten auch herauschmecken) Nur der Fahrer des Ersatzessens schien unsere Motive in Frage zu stellen, wollte mich beim Beschreiben des Problems an der Tür filmen usw. Nach dem eh schon langen Tag hatten wir auf große Diskussion keine Lust mehr und hätten ihm das Ersatzessen am Liebsten wieder mitgegeben und das Lokal abgeschrieben, aber da wollte er dann doch nichts von wissen. Fazit: Am Telefon lief alles freundlich und Lösungsorientiert, vor Ort war es dann etwas merkwürdig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.09.2020 um 09:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker. Für mich als Inderiner war die Chai jedoch nicht lecker. War Beuteltee keine originale Chai.

Anfahrt zu Mehndi Restaurant & Bar:



Weitere Indische Restaurants in Hamburg