Restaurant AMMOS Tisch reservieren im Restaurant Restaurant AMMOS in Hamburg Griechisch
4.5 353 5
Riesserstraße 11 Hamburg Hamburg 20535
040 36827813

Griechische Restaurants in Hamburg

Restaurant AMMOS in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant AMMOS:

Restaurant AMMOS
Riesserstraße 11
20535 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant AMMOS

Telefon: 040 36827813
Webseite: https://www.ammos-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant AMMOS:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant AMMOS:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant AMMOS:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 14.08.2023 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente! Personal ist hammer freundlich und zuvorkommend! Das Essen hat eine Höhe qualität und wird sehr gut zubereitet. Meine zusätzliche Empfehlung ist das griechische Bier Mythos! WC sehr sauber und modern.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.07.2023 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Völlig spontan und ohne große Erwartung waren wir heute hier essen. Gleich zur Begrüßung gab es einen Ouzo, auf Fragen konnte die Bedienung weiterhelfen. Sowohl die Getränke, als auch das Essen wurden uns super schnell gebracht. Die Speisen sind frisch, ansehnlich angerichtet und sehr sehr lecker. Eine Auswahl vegetarischer Gerichte ist vorhanden, ebenso wie Seniorenportionen. Unsere Kellnerin war sehr herzlich, äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind völlig angemessen. Wir empfehlen dieses Lokal sehr gerne weiter.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.06.2023 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind schon mehrfach bei Euch zum Essen gegangen. Alles was wir bei Euch gegessen haben, hat hervorragend geschmeckt! Euer Essen verdient glatte 5 Sterne ohne zu überlegen! Leider sind bei Euch die Wartezeiten auch bei den Getränken überdurchschnittlich lang und es wurde öfters bei der Bestellung etwas durcheinander gebracht. Da müsst ihr bitte besser werden! Deswegen gebe ich Euch gute 4 Sterne und sage wir sehen uns bald wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes griechisches Restaurant. Zu unserem Leidwesen war es sehr gut besucht und wir mussten uns mit dem zweier Tisch direkt an der Eingangstür zufrieden geben. Wir waren spontan da und wollten auch gerne griechisch essen. Der freundliche Kellner brachte uns die Speisekarten und so gleich einen Ouzo mit. Besser kann es nicht laufen. Große Auswahl an Speisen. Es gibt alles was das griechische Herz begehrt. Das Essen war tadellos und sehr lecker. Mythos Bier wird auch gereicht ...was will man mehr. Zu empfehlen ist sicherlich eine vorherige Reservierung. Wir waren, wie gesagt, spontan an einem Samstag Abend da...ich empfehle es zu 100% weiter !!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, gute Qualität, manchmal sparsam mit dem würzen. Sehr freundliches, nettes, zu vorkommendes Personal. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Eine Empfehlung auf jedem Fall wert. Alles in allem ein guter Grieche mit einem großen Außenbereich.☀️????????

Anfahrt zu Restaurant AMMOS:



Weitere Griechische Restaurants in Hamburg