Taverna Romana Tisch reservieren im Restaurant Taverna Romana in Hamburg Griechisch
4.2 985 5
Schulterblatt 53 Hamburg Hamburg 20357
040 434410

Griechische Restaurants in Hamburg

Taverna Romana in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverna Romana:

Taverna Romana
Schulterblatt 53
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverna Romana

Telefon: 040 434410
Webseite: http://www.taverna-romana-hamburg.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverna Romana:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverna Romana:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Taverna Romana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten Bundesliga schauen und wir wurden herzlich empfangen. Solide Preise & tolles Essen. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und das Essen schmeckt fantastisch. Ich bin hier mit meiner Stufe gewesen und die Gastfreundschaft, mit der wir begrüßt und bedient wurden, gibt einem ein sehr gutes Gefühl. Man fühlt sich willkommen und einem wird jeder Wunsch, so klein dieser auch sein mag, erfüllt. Die Auswahl an Speisen ist sehr groß und die Ambiente ist sehr bequem. Wir sind eine große Gruppe von 30 Menschen gewesen und trotz dieser großen Zahl, war die Bedienung professionell und freundlich. Daher empfehle ich dieses Restaurant großen Gruppen. Damit es aber für die Restaurantleitung einfacher ist, empfehle ich im Voraus zu reservieren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere italienische Pizza, sehr schöne Lokalität und eine herzliche und freundliche Bedienung ???? Immer wieder gerne. P.s. die Kräuter Creme ist sehr lecker ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geräumige Wirtschaft was man von außen nicht erkennt mit Biergarten dran. Gute Auswahl an Essen mit vor und nach Speisen, die Portion fallen sehr reichlich aus. Die Fischsuppe war sehr lecker ???? reichlich an Fisch drin ,Steak mit Pilz Rahmsosse und Pommes war eine große Portion. Die Preise sind erschwinglich kaum zu spüren von einer Preiserhöhung wie in anderen Gaststätten .????????

Bewertung von Gast von Samstag, 28.08.2021 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde sofort 10 Sterne geben, wenn das möglich wäre ! Hier hat einfach alles gestimmt! Unglaublich freundliches Personal, mit dem man sich fantastisch unterhalten konnte und das Essen war absolut perfekt ! ???? Preis/Leistung stimmen hier absolut! Ein sehr sehr schönes Lokal mit super Essen ! Wir kommen sehr gerne wieder! Macht bitte weiter so ! ❤

Anfahrt zu Taverna Romana:



Weitere Griechische Restaurants in Hamburg