Kulinarische-Welten - Catering, Kochkurse & Events Tisch reservieren im Restaurant Kulinarische-Welten - Catering, Kochkurse & Events in Hambrücken Sushi
4.9 30 5
Hofäckerstraße 2a 2a Hambrücken Baden-Württemberg 76707
+49 170 4685886

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Hambrücken

Kulinarische-Welten - Catering, Kochkurse & Events in Hambrücken - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kulinarische-Welten - Catering, Kochkurse & Events:

Kulinarische-Welten - Catering, Kochkurse & Events
Hofäckerstraße 2a 2a
76707 Hambrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kulinarische-Welten - Catering, Kochkurse & Events

Telefon: +49 170 4685886
Webseite: http://www.kulinarische-welten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Kulinarische-Welten - Catering, Kochkurse & Events:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Kulinarische-Welten - Catering, Kochkurse & Events:

Barrierefreiheit im Kulinarische-Welten - Catering, Kochkurse & Events

Bewertungen von Kulinarische-Welten - Catering, Kochkurse & Events:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 28.08.2023 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kulinarische Welten hat für uns das Essen auf unserer Hochzeit zubereitet. Das Buffet war unfassbar lecker, sehr fein und qualitativ sehr hochwertig. All unsere Gäste haben das Essen gelobt und waren äußerst zufrieden. Marcus Böker und sein Team sind sehr freundlich und wollen jeden Wunsch erfüllen. Im Vorfeld gab es ein privates Probeessen, welches wir sehr genießen konnten. Wir können Kulinarische Welten uneingeschränkt weiterempfehlen. Mit diesem Caterer machen Sie nichts falsch. Vielen Dank für den Service, Herr Böker !

Bewertung von Gast von Montag, 21.08.2023 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Kulinarische-Welten-Team, lieber Marcus, Was gibt es da anderes zu sagen, außer: Perfekt!! Das Hochzeits-Buffet, welches ihr uns gezaubert habt, war der absolute Hammer! So gut isst man selten. Ihr seid auf all unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen, wir und unsere Gäste sind aus dem Staunen und Schwärmen gar nicht mehr rausgekommen. Und nicht nur das Essen war perfekt, sondern auch das Zwischenmenschliche. Vielen Dank an Euch. Jederzeit wieder und zu 1000% weiterzuempfehlen!! Ganz liebe Grüße und bestimmt bis irgendwann Michelle & Tobi

Bewertung von Gast von Montag, 31.07.2023 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Catering für eine Hochzeit: Hevorragendes Essen, super Beratung und Kontakt - alles perfekt, besser geht es nicht!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.07.2023 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns für unsere Hochzeit für ein Grillbuffet von Kulinarische-Welten entschieden und haben diese Entscheidung keine Sekunde bereut! Das Essen sowie das Team waren super und wir haben auch von unseren Gästen nur positives zum Essen gehört. Klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Freitag, 21.07.2023 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für unsere Hochzeit haben wir nach einem Caterer geschaut und schon nach dem ersten Kontakt beim Probeessen war uns klar: es werden die Kulinarischen Welten. Wir hatten uns für ein Grillbuffet und verschiedene Vorspeisen vom Buffet entschieden und es war die absolut richtige Wahl. Unsere Gäste haben das Essen mehrfach unabhängig voneinander gelobt und auch uns hat es super geschmeckt. Auch die Planung im Voraus und der Ablauf unter dem Team und mit uns vor Ort war sehr unkompliziert und total freundlich. Absolute Empfehlung und ein großes Dankeschön an alle!

Anfahrt zu Kulinarische-Welten - Catering, Kochkurse & Events:

Google Footer