Flammkuchenfarm Hambrücken Tisch reservieren - Restaurant Flammkuchenfarm Hambrücken in Hambrücken french;german
4.4 10 5
Kirchstraße 87 Hambrücken Baden-Württemberg 76707
07255 7668222

Tisch reservieren - Restaurant Flammkuchenfarm Hambrücken in Hambrücken

Reservierung:

Flammkuchenfarm Hambrücken hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Flammkuchenfarm Hambrücken:

Flammkuchenfarm Hambrücken
Kirchstraße 87
76707 Hambrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Flammkuchenfarm Hambrücken

Telefon: 07255 7668222
Webseite: http://www.flammkuchenfarm.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Flammkuchenfarm Hambrücken:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Flammkuchenfarm Hambrücken:


Französisch

Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Flammkuchenfarm Hambrücken:

Take away: ja

Mittagstisch vom Restaurant Flammkuchenfarm Hambrücken:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Flammkuchenfarm Hambrücken:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Flammkuchenfarm Hambrücken:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Flammkuchenfarm Hambrücken:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Heiler von Sonntag, 23.07.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeiten, arroganter Chef! Wir waren heute mit unseren Kindern (3+5) im Flammkuchenhof - all you can eat für 37,80.-. Nach 2 Stunden hatten wir um 20 Uhr dann endlich mal den dritten Flammkuchen auf dem Tisch und beschlossen abzubrechen und baten den Chef uns nur die 3 verzehrten Flammkuchen zu berechnen, da wir mit so langen Wartezeiten nicht gerechnet hätten und die Kinder jetzt heim müssten. Anstatt der erwartenden Entschuldigung vom Chef kamen nun zur Überraschung noch Vorwürfe, dass das nicht sein könne, er das nicht mehr anderst verrechnen könne und wir das all you can eat bezahlen müssen. In Zukunft gehen wir also wieder dahin, wo man Gast ist - leb wohl Flammkuchenhof.

Bewertung von Sascha Bauer von Dienstag, 06.06.2017 um 08:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Flammkuchen, die Küche ist jedoch leicht überfordert gewesen.

Bewertung von Argun Ezer von Donnerstag, 09.03.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente....leckere Variationen...super Service...Sehr zu empfehlen....!!!!

Bewertung von Alexander Kroll von Dienstag, 31.01.2017 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne!!! Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Ma Ur von Samstag, 21.01.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, gutes Essen, nette Menschen!

Bewertung von Jule D von Freitag, 18.11.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker :) Gibt viele ausgefallene Sorten aber auch die Klassiker. Für jeden etwas dabei. Längere Wartezeiten hatten wir bisher selbst bei Hochbetrieb noch nicht und Sonderwünsche ala Oliven bitte nur auf eine Hälfe wurden alle berücksichtigt. Der Service war auch sehr freundlich. Das System vom Flammkuchenhof kannten wir bereits aus vorangegangenen Besuchen (wurde uns damals gut erklärt). Ist auf alle Fälle ein Besuch wert!

Bewertung von Sandra C. Flammann von Mittwoch, 26.10.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Joachim Wilke von Donnerstag, 26.05.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Feiertag dort, entsprechend war Hochbetrieb und der Flammkuchenhof gut ausgelastet. Die Wartezeiten hielten sich für uns dennoch in Grenzen, jedoch gingen an den Tischen um uns herum des öfteren Bestellungen verloren oder wurden falsch ausgeführt. Wir haben das Flammkuchen-All-You-Can-Eat für 14,50 Euro pro Person gewählt und zu zweit 7 Flammkuchen geschafft. Preis-Leistung hierfür ist gut. Ein Helles Bier 0,4l kostet 3,50€, eine alkoholfreie Limonade 0,5l kostet 4,50€.

Bewertung von Tobilau222 von Mittwoch, 04.05.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Karolin Löffler von Montag, 07.03.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Samstag das erste mal dort. Und das wird ganz klar nicht das letzte Mal sein, denn wir haben dort super leckere Flammkuchenvarianten, schnellen freundlichen Service und außergewöhnlich herzliche und zuvorkommende Chefin und Chef erleben dürfen. Also von mir eine klare Weiterepfehlung!!!

Anfahrt zum Restaurant Flammkuchenfarm Hambrücken: