Restaurant Keltenschenke Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Keltenschenke in Hagnau am Bodensee regional
3.9 14 5
Dr.-Fritz-Zimmermann-Straße 3 Hagnau am Bodensee Baden-Württemberg 88709
07532 7375

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Keltenschenke in Hagnau am Bodensee

Reservierung:

Restaurant Keltenschenke hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Keltenschenke:

Restaurant Keltenschenke
Dr.-Fritz-Zimmermann-Straße 3
88709 Hagnau am Bodensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Keltenschenke

Telefon: 07532 7375
Webseite: http://www.keltenschenke.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Keltenschenke:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Keltenschenke:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Keltenschenke:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Keltenschenke:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Keltenschenke:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Keltenschenke:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von An Rie von Mittwoch, 23.08.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von außen wirkt die Gastronomie einladend... Die Einrichtung ist gemütlich. Das war es dann mit den positiven Erfahrungen... Unsere Bedienung vermittelte den Eindruck, als müsse man uns schnell wieder los werden. Eine Bestellung wurde kaum ausgesprochen, da wurde der nächste Gast am Tisch bereits "abgehastet"... Genauso schnell kam dann auch das Essen... und das war unterirdisch schlecht... die Tomatensuppe war plörrig, die Maultaschensuppe war wässrig und ungewürzt... Die Tomatensuppe ging unangetastet zurück, die Bedienung hat die Hintergründe nicht einmal hinterfragt. Die Hauptgerichte kamen dann noch während an den Vorspeisen gegessen wurde... Die Penne a la Arabiata bestand aus der gleichen Plörre wir die Tomatensuppe nur extrem geschärft. Das war neben der Penne auch die einzige Geschmacksrichtung und Zutat in dem Gericht. Auch dieses Essen ging unangetastet zurück mit dem Hinweis, dass es nicht gut ist. Die Bedienung hielt dies wohl für ein Scherz und nahm den vollen Teller lachend ohne weiteres Hinterfragen mit... Die übrigen Gerichte waren geschmacklich ebenso schlecht. Die Pfifferlinge waren sandig, der Reis überkocht, die Saucen plörrig und fad, einzig das Fleisch war auf den Punkt gebraten... Im Ergebnis: Wer "Balkangrill-Imbiss-Flair" zu gehobenen Preisen mag, ist hier gut aufgehoben. Wer zu den gehobenen Preisen geschmackvoll essen gehen möchte, sollte diese Lokalität meiden. Noch ein Hinweis an die Belegschaft: Schlechte Bewertungen sollten nicht zu Pausenbelustigung genutzt werden, sondern als Kritik angenommen und berücksichtigt werden!

Bewertung von Mandy K von Samstag, 12.08.2017 um 07:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war Klasse. Kam schnell und war heiß. Die Bedienung hat Spass mit gemacht. War freundlich trotz vollem Haus bei schlechtem Wetter. Gehe gerne nochmal hin. Einziger Punkt der mich störte war die schlechte Luft keine Möglichkeit zu lüften.

Bewertung von Daniel Rankel von Freitag, 11.08.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Trinken waren im großen und ganzen gut. Das Personal war sehr freundlich. Die 2 Sterne Abziehen musste ich, da der Beilagen Salat (eine handvoll) nicht schmeckte und dazu noch mit 4,60 Euro zu teuer war. (Mein empfinden) Dann gab es für meine Tochter ein Kinder essen. Spätzle mit Soße (kleine Portion) für 9,90 Euro finde ich fast unverschämt zudem die Soße keinen Geschmack hatte. Ich war jetzt das 4. Jahr in Folge dort und bisher war es immer gut. Vielleicht wird es wieder.

Bewertung von love yourself von Samstag, 15.07.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, nach einem Fehler, der selbst bemerkt wurde, wurde ein extra Teller mit der richtigen Beilage unbezahlt und ungefragt gebracht

Bewertung von RENE B von Donnerstag, 15.06.2017 um 00:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Champignonschnitzel mit Spätzle ist scheinbar Mikrowellen zubereitet bzw erwärmt. Die Soße hat die Konsistenz verloren - das Fleisch aufgewärmt. Ich habe lange nicht so schlecht essen müssen. Eine Reklamation wurde abgetan - keine Rücksprache keine Entschuldigung Finger und Gaumen weg

Bewertung von Ahmet Beker von Samstag, 10.06.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher​, zuvorkommender Service. Leckeres Essen, selbst zubereitet. Wir hatten raznjici, Cevapcici und Schnitzel. Alles war perfekt und der knobidip sowie der ajvar sind selbst hergestellt. Beim nächsten Urlaub gerne wieder!

Bewertung von Andreas H. von Montag, 29.05.2017 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zu guten Preisen. Schönes Ambiente und sehr nette Bedienung.

Bewertung von Katrin S. von Samstag, 27.05.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal. Dickes Lob! Essen war auch sehr lecker :)

Bewertung von Denise Denise von Freitag, 19.05.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstens, unser Hund wurde akzeptiert. Zweitens, der Kellner war super freundlich und drittens, dass Essen war auch sehr lecker :)

Bewertung von Judith Schmidt von Mittwoch, 10.05.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marcus von Sonntag, 30.04.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen o.k. - ABER: Das ganze Lokal riecht nach Frittierfett - entsprechend riecht man beim Verlassen des Restaurants. Deshalb leider nur eingeschränkt zu empfehlen.

Bewertung von Elena Steingrad von Montag, 17.04.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und schnell. Sehr schönes Restaurant, gerne wieder

Bewertung von Alvaro Menéndez Rubio von Dienstag, 19.07.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tasty food and nice staff.

Bewertung von Rä Borter von Samstag, 28.05.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Während unseres Urlaub's hier mehrmals verweilt. Sehr freundliches Personal und schmackhaftes Essen. Seniorenportionen auf Wunsch.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Keltenschenke: