JUFA Tisch reservieren - Restaurant JUFA in Meersburg
3.9 11
Vorburggasse 1 Meersburg Baden-Württemberg 88709
07532 8076970

Tisch reservieren - Restaurant JUFA in Meersburg

Adresse:

JUFA
Vorburggasse 1
88709 Meersburg

Kontakt:

Telefon: 07532 8076970
Webseite: http://www.jufa.at/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

JUFA hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant JUFA

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michaela Schmidt von Freitag, 14.10.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderschöne Stadt! So schön zum bummeln....

Bewertung von Marco Schmitt von Mittwoch, 05.10.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort hat es freies WLAN

Bewertung von Nadine Wack von Sonntag, 24.04.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Très bien!

Bewertung von Nadine Wack von Sonntag, 24.04.2016 um 00:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top!

Bewertung von Nadine Wack von Sonntag, 24.04.2016 um 00:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top!

Bewertung von Mx Kissnr von Samstag, 05.03.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Unterkunft #give me the nexus 5x

Bewertung von egor -kz von Samstag, 05.09.2015 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr gut! Но курить нельзя практически нигде- это жуть!

Bewertung von egor -kz von Samstag, 05.09.2015 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr gut! Но курить нельзя практически нигде- это жуть!

Bewertung von Max Udluft von Dienstag, 14.04.2015 um 00:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sauber aber klein W-lan hat schwierige Verbindung

Bewertung von Hans-Peter Krätz von Samstag, 06.09.2014 um 10:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lage: Sehr gut in meersburg am Schloss. Schöner ruhiger Innenhof fürs Frühstück oder sonstige Gelegenheiten. Zimmer: Groß mit ausreichend Schränken. Gute Betten. Bad mit heißem Wasser, Fön, Handtücher. Frühstück: Alles was man braucht und auch noch mehr, also reichhaltig. Abendessen : Hatten wir nicht. Familien : Spielzimmer und bobycar vorhanden. Auch eine große Aussenspielanlage. Für Kleinkinder sehr empfehlenswert.

Bewertung von Dennis Niemeyer von Freitag, 05.09.2014 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben 6 Nächte das Jufa in Meersburg besucht.Als ein ehemals altes Krankenhaus liegt es direkt in der Innenstadt.Somit ist zu Fuß alles erreichbar.Ein Edeka ist 5 min Fußweg entfernt.Schiffverbindungen sind alle über den Hafen 10min Fußweg entfernt. Lediglich mit dem Auto kann man kurz auf dem Gelände selbst abladen und muss dann ca. 10min Fußweg entfernt kostenlos auf einem öffentlichen Parkplatz parken.Wir haben das Auto aber auch nicht einmal genutzt. Das Hotel selbst wirkt gepflegt und das Inventar war alles in einem guten Zustand. Die Zimmer waren sauber. Vom Service war jeder Mitarbeiter sehr freundlich und immer bemüht. Essen hatten wir Halbpension gebucht.Das Frühstück war gut, aber leider nicht sehr abwechslungsreich.Zu mindest mal die Wurstsorten könnten mal variieren. Abendbrot war immer sehr lecker und immer was anderes, mit Vorsuppe, Hauptspeise meist noch mit einer Alternative und Dessert. Wirklich auch super war der Spielatz mit einem großen Holzschiff und das Spielzimmer.Unsere Kleine war immer sehr angetan. Im Spielzimmer sollte nur manches Spielzeug ausgetauscht werden.Nicht alles ist noch in Ordnung. Wir besuchen Jufa gerne wieder.

Adresse vom Restaurant JUFA