Burgschenke Guttenberg Tisch reservieren - Restaurant Burgschenke Guttenberg in Haßmersheim german
3.4 5 5
Burgstraße 1 Haßmersheim Baden-Württemberg 74855
06266 228

Tisch reservieren - Restaurant Burgschenke Guttenberg in Haßmersheim

Reservierung:

Burgschenke Guttenberg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Burgschenke Guttenberg:

Burgschenke Guttenberg
Burgstraße 1
74855 Haßmersheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Burgschenke Guttenberg

Telefon: 06266 228
Webseite: http://www.burg-guttenberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Burgschenke Guttenberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–18:00 Uhr
Freitag: 12:00–18:00 Uhr
Samstag: 12:00–18:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Burgschenke Guttenberg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Burgschenke Guttenberg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ana brendli von Dienstag, 07.11.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im allgemeinen gut. Bestimmte Speisen, wie Schnitzel ( flach geklopft bis zu geht nicht mehr) relativ kleine Portionen. Kein Preis-Leistungsverhaeltnis. Einmal und bestimmt nie wieder.

Bewertung von Piter LG von Dienstag, 17.10.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Essen, zum perfekten Ambiente...

Bewertung von Stefanie van Gestel von Dienstag, 25.07.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren zum Osterbuffet Mitte April dort und es war ausbaufähig. Das Fleisch war sehr trocken und das Kartoffelgratin als Beilage gab es gar nicht. Der Nachtisch war sehr klein portioniert, die Gläschen dafür sehr ungeschickt, weil der Löffel gar nicht bis unten gepasst hat, somit konnte man die kleine Portion gar nicht ganz essen. Das Personal war sehr freundlich, aber manchmal etwas überfordert, obwohl sie sich nur um Getränke kümmern mussten, und man deswegen etwas länger darauf hat warten müssen. Der Preis war nicht gerechtfertigt, dafür war das Essen nicht gut genug, im Prinzip hörte sich das alles super an, aber was dann abgeliefert wurde, war eher enttäuschend.

Bewertung von Gwen Chu von Montag, 10.07.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Burg und die Schenke sind schön und das Essen gut, aber wir werden nie mehr wiederkommen. Wir hatten eine große Familienfeier in der Burgschenke geplant, den Termin festgelegt, die Bestätigung erhalten und das Geld bereits überwiesen (!), da besitzt der Besitzer doch die Dreistigkeit, uns abzusagen, weil er eine andere Gesellschaft vorzieht. Das ist ein Vertragsbruch erster Sahne und er nutzt das hohe Alter (85+) meiner Verwandten schamlos aus, deren Gesundheit einen Streit vor Gericht nicht mehr mitmacht. Er besitzt sogar noch die Dreistigkeit, seine andere Burg zu einem Aufpreis (!) anzubieten. Pfui, kann ich da nur sagen!

Bewertung von Der Joggel von Montag, 03.10.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War zu einer Hochzeit hier eingeladen. Das essen war sehr lecker. Personal war sehr freundlich. Alles im Mittelalter-Stil - eigentlich ein echtes Erlebnis

Anfahrt zum Restaurant Burgschenke Guttenberg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Haßmersheim