Thessaloniki (Christos) Tisch reservieren - Restaurant Thessaloniki (Christos) in Hüfingen
3.7 17
Burgplatz 7 Hüfingen Baden-Württemberg 78183
0771 61356

Tisch reservieren - Restaurant Thessaloniki (Christos) in Hüfingen

Adresse:

Thessaloniki (Christos)
Burgplatz 7
78183 Hüfingen

Kontakt:

Telefon: 0771 61356
Webseite: http://www.delphi.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Thessaloniki (Christos) hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Thessaloniki (Christos)

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heike K. von Freitag, 11.08.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Besuch war angenehm und auch zeitlich absolut okay. Vom Eintreten bis zum Verlassen waren wir 1 Stunde dort. Das Essen war gutes, normales, griechisches Essen. Die Bedienung war höflich, vielleicht etwas wenig umsichtig. Das Platzangebot ist vielseitig, ein Wintergarten kann auch zum Sitzen genutzt werden, ebenso eine Außenterasse. Parkplätze sind ausreichend in direkter Nähe vorhanden.

Bewertung von fabio Sibilia von Dienstag, 01.08.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung ist eigentlich immer recht freundlich. Wenn man mal länger warten muss bekommt man immer ein Dessert gratis. Der Preis ist angemessen wie bei fast jedem Grieche. Das Essen selbst ist gut, da kann man eigentlich nicht meckern, ich sage nur Geschmäcker sind verschieden. Ich gehe einmal im Monat hin und war noch nie wirklich enttäuscht. Ich bekomme wenn ich Essen zum Mitnehmen bestelle, immer zwei Bier geschenkt. Ich würde das Restaurant ohne Sorge empfhelen. Mfg

Bewertung von Marco Doser von Sonntag, 30.07.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist gut, aber der Service ist unter aller Sau. Bestellungen werden falsch entgegengenommen. Die Wartezeit, beim Essen, bei den Getränken sowie beim Zahlen sind unverschämt lang. Doch das schlimmste ist die Chefin des Restaurants, den diese schreit einen Gast auch mal an wenn Sie über fordert ist. Fazit: Finger weg sucht euch ein anderes Restaurant!!!

Bewertung von Maren Koffler-Siehl von Sonntag, 30.07.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war gut. Bedienung (so wie sie sagte, war sie die Chefin) war furchtbar, man muss sich als Gast sogar anschreien lassen. Einmal und nie wieder

Bewertung von Thomas Vydra von Donnerstag, 20.07.2017 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war inzwischen schon in einigen griechischen Lokalen in Österreich und und in Deutschland. Oft trifft man auf lieblose Küche, hier ist es definitiv komplett anders. Das Essen her ist sehr lecker und die Portionen sind toll. Inzwischen ist das Lokal schon so beliebt, dass eine Reservierung auf jeden Fall notwendig ist. Und die Gastfreundschaft entspricht auch der griechischen Lebensweise.

Bewertung von Meier Detlef von Sonntag, 25.06.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche Bedienung. Essen hat nicht geschmeckt.

Bewertung von Micha Zeck von Donnerstag, 25.05.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, super leckeres Essen & ein gemütliches Ambiente. 5 Sterne sind eigentlich zu wenig! Mehr als 10 Jahre Treue sagt alles!

Bewertung von Jonny Cash von Montag, 15.05.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur sagen das essen war hervorragend! Super Service, nette Bedienung und nichts zu meckern. Es gibt immer unzufriedene Menschen denen man nichts recht machen kann, die sollten aber die Finger von Bewertungen lassen! Weiß nicht wo diese Leute gespeist haben!?

Bewertung von Thomas Uhl von Montag, 01.05.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reservierung wie immer reibungslos, essen super lecker und das Personal sehr freundlich. Immer wieder gerne

Bewertung von Natalie Malkow von Dienstag, 18.04.2017 um 09:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterirdisch! Sehr unfreundliches Personal. Das Essen schmeckt grauenhaft. Die Bratkartoffeln sind aus der Fertigpackung sowie der ganze Rest inklusive Saucen. Sehr schade so einen unverschämten Preis für Fertigessen zu verlangen. Ausserdem waren die Spätzle kalt und sehr trocken. Das war das erste und letzte mal dass ich dort gegessen habe. Das Geld könnte ich mir echt sparen. Wartezeiten betragen über 30 Minuten. Ich frage mich nur für was? Das Bedienen der Mikrowelle kann nicht so lange dauern. Auf den Ouzo kann man vergebens warten. Frechheit!

Bewertung von irina_leontjew@googlemail. Leontjew von Montag, 17.04.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeiten. Bedienung wirkt ziemlich unfreundlich und genervt. Das Essen konnte man leider nicht essen. Kompletten Teller zurückgegeben. Hatte schon auf dem Heimweg ziemliche Magenbeschwerden.

Bewertung von Fabian Martin von Freitag, 07.04.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Reservierung hat nicht funktioniert, was immer mal passieren kann. Jedoch war das Personal am Empfang sehr unfreundlich und uneinsichtig!!!

Bewertung von Pascal Möller von Samstag, 07.11.2015 um 17:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ilhan Ismailov von Donnerstag, 05.11.2015 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Dolch von Sonntag, 05.10.2014 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Cornelia Nelius von Donnerstag, 27.12.2012 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 03.08.2012 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Thessaloniki (Christos)