Forelle Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Forelle Pizzeria in Hüfingen
4.4 11
Hauptstraße 19 Hüfingen Baden-Württemberg 78183
0771 62642

Tisch reservieren - Restaurant Forelle Pizzeria in Hüfingen

Adresse:

Forelle Pizzeria
Hauptstraße 19
78183 Hüfingen

Kontakt:

Telefon: 0771 62642
Webseite: http://regiostars.suedkurier.de/Profil/Restaurant_Forelle_Gaststaetten_u_Restaurants_-_Italie_1097

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Forelle Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Forelle Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris F. von Montag, 31.10.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Pizza und Salat sowie Schnitzel waren sehr lecker. Bedienung war sehr freundlich. Das Restaurant ist nicht sehr gross daher sehr gemütlich. Kleiner Tip vorher reservieren. Zum Schluss gibt's noch ein Ramazzotti aufs Haus.

Bewertung von Sandra Skatulla von Sonntag, 28.08.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und sehr lecker! !

Bewertung von Eileen Schön von Samstag, 27.08.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr sehr gutes Essen. Es lohnt sich.

Bewertung von Siegfried Hellmann von Montag, 06.06.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie waren auf Empfehlung mir 4 Personen da. Wir alle waren höchst zufrieden. Die Preise zar nicht billig, aber auf jeden Fall den Preis Wert. Die Fischplatte, knapp 30 Euro war reichlich und einfach nur spitze. Urgemütlich die Einrichtung, sehr freundlich die Bedienung. War leider nur im Urlaub da, sonst würde ich immer wieder hingehen. Am Wochenende geht ohne Vorbestellung nix.

Bewertung von K. S. von Montag, 04.04.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Atmosphäre war ja gar nicht mal schlecht und die Bedienung echt freundlich, aber sonst-echt unterirdisch! Zunächst einmal war die Tür zum Raucherzimmer die ganze Zeit offen, somit hat es total nach Rauch gestunken. Das Essen kam durch die Bank weg aus der Dose/Tüte. Jeder von uns hat ein anderes Gericht bestellt und das einzige was selbstgemacht war, war der Pizzateig und der Pfannkuchen! Tomatensuppe aus der Dose, Pilze beim Pizzabelag ebendfalls Dose...und das bei einem Preis von fast 10 €!!! Vom Grilltellter brauchen wir gar nicht anfangen: Fast 18 € kostete der und naja...Fleisch total versalzen, der Spieß durchwachsen und Portion sehr mager und das für mich als Frau! Den Laden kann ich echt nicht empfehlen! Einen Stern gibts für die nette Bedienung. Das Essen verdient KEINEN-Schmeckt nicht, überteuert und NIX dort ist frisch! Dafür brauche ich nicht essen gehen, das kriegt jede normal Hausfrau um WELTEN besser hin!

Bewertung von Katarina Sever von Dienstag, 09.02.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe das Essen bei meiner Mama.

Bewertung von Hans-Ulrich Furger von Mittwoch, 25.11.2015 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen Schöne Atmosphäre

Bewertung von Waldemar Renz von Montag, 26.10.2015 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Wirtschaften in der Gegend! Egal was man bestellt - es schmeckt!!!

Bewertung von Sascha B. von Freitag, 05.06.2015 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

unglaublich lecker, egal was man bestellt. tolles ambiente, personal und wirtsleute. kann ich nur empfehlen. (jetzt knurrt mein magen)

Bewertung von Peter S. von Sonntag, 19.10.2014 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer zu einem vernünftigen Preis hervorragend essen möchte der ist hier genau richtig. Ich empfehle jegliche Art von Pasta - dazu gibt es echten Parmesan zum selbst reiben. Als Liebhaber von besonderen Fischgerichten frage ich regelmässig nach besonderem Fisch, der (weil nur in geringen Mengen verfügbar) nicht auf der Speisekarte geführt wird! Hier werden nur beste Produkte verarbeitet und auch täglich frisch zubereitet. Wer zwischen 19:30 und 21 Uhr essen möchte sollte rechtzeitig reservieren. Guten Appetit!

Bewertung von Jan Josef Friese von Samstag, 18.10.2014 um 14:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker aber ratstube ist leckere bei allem. Mediteranio ist beste Pizzeria ever in hüfingen

Adresse vom Restaurant Forelle Pizzeria