Rößle Tisch reservieren im Restaurant Rößle in Gundelfingen Amerikanisch
4.6 567 5
Alte Bundesstraße 33 Gundelfingen Baden-Württemberg 79194
0761 6129939

Amerikanische Restaurants in Gundelfingen

Rößle in Gundelfingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rößle:

Rößle
Alte Bundesstraße 33
79194 Gundelfingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rößle

Telefon: 0761 6129939
Webseite: http://www.roessle-gundelfingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rößle:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rößle:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Rößle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.08.2023 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker und es gab dabei nichts zu beanstanden. Der Service war ebenfalls super und die Mitarbeiter höflich. Die Gerichte waren Teilweise nicht ganz günstig. Trotzdem ist ein Besuch eindeutig zu empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind regelmäßig im Rößle, leckeres Essen, gutes Bier und netter Service.

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feine Speisen, gutbürgerlich! Service aufgeschlossen und aufmerksam. Es war auch unter der Woche gut besucht, also besser reservieren. Vor allem für Fleischesser eine gute Adresse!

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr, sehr leckeres Essen! Dennoch finde ich es übertrieben für eine Soße zum schnitzel 2,50 Euro zu verlangen. Aber sonst echt gut und sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön eingerichtetes Restaurant in einem alten Fachwerk Gebäude. Das Essen war eine Wucht - sehr lecker und Portionmässig reichlich. Preislich etwas oben angesiedelt, aber für das Essen und die Portionen absolut angemessen. Tolle, freundliche und zuvorkommende Bedienung, mit der wir viel Spaß hatten. Es war ein rundherum gelungen Abend und wir werden wieder hier einkehren.

Anfahrt zu Rößle:



Weitere Amerikanische Restaurants in Gundelfingen