Gasthof zum Hecht Garnipension Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zum Hecht Garnipension in Gschwend regional
3.1 5 5
Schlechtbacher Straße 9 Gschwend Baden-Württemberg 74417
07972 368

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zum Hecht Garnipension in Gschwend

Reservierung:

Gasthof zum Hecht Garnipension hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthof zum Hecht Garnipension:

Gasthof zum Hecht Garnipension
Schlechtbacher Straße 9
74417 Gschwend

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof zum Hecht Garnipension

Telefon: 07972 368
Webseite: http://www.hecht-gschwend.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof zum Hecht Garnipension:

Montag: 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof zum Hecht Garnipension:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof zum Hecht Garnipension:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Bloom von Donnerstag, 23.11.2017 um 07:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles OK trifft es ganz gut. Alles nicht mehr ganz neu, aber sauber ist es. Die Dusche in einem Zimmer war allerdings reif für die Tonne. Ansonsten für den Preis okay.

Bewertung von Matze Wiedenmann von Montag, 07.08.2017 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Auswahl am Frühstückstisch. Nettes Personal. Saubere zimmer. Bin begeistert hir macht weiter so

Bewertung von Clemens Praël von Mittwoch, 25.01.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einfache Zimmer mit Frühstück zu einem vernünftigen Preis. Gasthof ist geschlossen und hat keine Bewertung.

Bewertung von Brain Rackwitz von Mittwoch, 02.07.2014 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Älteres Hotel, aber nett und freundlich. Es wurde sogar prompt auf einen Hinweis reagiert und der defekte Duschschlauch erneuert.

Bewertung von Andre Florin Wyss von Dienstag, 30.03.2010 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letzten Samstag, 27.3.2010, durfte ich im Hecht zu Gast sein. Als Freund und Kenner der schwäbischen Küche bin ich dabei vollauf meine Kosten gekommen. Die exzellente Leberspätzlesuppe, der köstliche Salat, der vorzügliche Rostbraten und vor allem die himmlischen hausgemachten Spätzle waren die besten, die ich je auswärts gegessen habe. Auch die Bedienung durch die Wirtin und das Personal waren ein hervoragendes Beispiel für Schwäbische Gastfreundschaft. Ich empfehle dieses Lokal ohne Vorbehalt. If you would like to try genuine Swabian cuisine this is the best place I have ever been to. Highly recommended. A. Wyss

Anfahrt zum Restaurant Gasthof zum Hecht Garnipension:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gschwend