Alte Schmiede Tisch reservieren im Restaurant Alte Schmiede in Großbottwar Deutsch
4.5 849 5
Winzerhäuser Straße 2 Großbottwar Baden-Württemberg 71723
07148 9689077

Deutsche Restaurants in Großbottwar

Alte Schmiede in Großbottwar - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alte Schmiede:

Alte Schmiede
Winzerhäuser Straße 2
71723 Großbottwar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alte Schmiede

Telefon: 07148 9689077
Webseite: http://www.alte-schmiede-grossbottwar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alte Schmiede:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alte Schmiede:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Alte Schmiede:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.04.2023 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier nach unserer Standesamtlichen Trauung mit 8 Personen essen gegangen. Der Tisch wurde extra für uns besonders eingedeckt, wir als Brautpaar wurden besonders bevorzugt, das Personal war super freundlich und hat von selbst mit unseren englischen Gästen auf Englisch gesprochen. Das Essen kam gleichzeitig (6 verschiedene Gerichte), war schön angerichtet und geschmacklich ein Traum! Es hat ausnahmslos jedem sehr gut geschmeckt. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fand die Gaststätte vom Ambiente her sehr schön !! Unser Besuch war Samstags zur Mittagszeit, die Alte Schmiede war sehr gut besucht ! Da wir reserviert hatten, gab es keine Probleme. Das Servicepersonal war sehr freundlich, hilfsbereit und flink ! Es freute mich, dass es u.a. schwäbische Spezialitäten gab. Das Essen war ein Genuss ... also ich werde dieses Lokal mit gutem Gewissen weiterempfehlen !!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Leute. Ich war vor einer Woche mit einer kleinen Gruppe hier am Abend essen. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Die Getränke, Vorspeisen und die Hauptspeisen waren sehr lecker. Die Gänge kamen immer mit einer kleinen Pause. Alle bekamen gleichzeitig das Essen serviert. Einfach perfekt. Weiter so. Wir kommen wieder.

Anfahrt zu Alte Schmiede:



Weitere Deutsche Restaurants in Großbottwar