Cafe Jägerklause Rothaus Tisch reservieren - Restaurant Cafe Jägerklause Rothaus in Grafenhausen german
4.2 5 5
Talblickweg 1 Grafenhausen Baden-Württemberg 79865
07748 244

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Jägerklause Rothaus in Grafenhausen

Reservierungs-System kaufen:

Cafe Jägerklause Rothaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Cafe Jägerklause Rothaus:

Cafe Jägerklause Rothaus
Talblickweg 1
79865 Grafenhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cafe Jägerklause Rothaus

Telefon: 07748 244
Webseite: https://www.hochschwarzwald.de/Gastronomie/Restaurant-Grafenhausen-Cafe-Restaurant-Jaegerklause

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Cafe Jägerklause Rothaus:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–17:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Cafe Jägerklause Rothaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Cafe Jägerklause Rothaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Reese von Dienstag, 02.01.2018 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Lokal das wir während unseren unseres Winterurlaubs im Rothausener Land besucht haben. Die Bedienung war sehr freundlichen und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Küche ist gut bürgerlich und das Ambiente würde ich als gemütlich bezeichnen. Wir können uns gut vorstellen wieder hin zu gehen.

Bewertung von Martin Starke von Donnerstag, 28.12.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Gastwirtschaft mit nettem Personal und sehr schmackhaftem Essen. Alles sauber und ordentlich. Preislich angemessen und mit schönem Ausblick. Genau das richtige nach der Wanderung. Wirklich zu empfehlen!

Bewertung von Silke Reinke von Montag, 23.10.2017 um 06:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kommen jedes Jahr im Urlaub hierher, weil das Essen gut ist und die Lage stimmt. Die Kellnerin ist freundlich und schnell, sie sollte aber vielleicht mal ein freundlicheres Gesicht aufsetzten.

Bewertung von Thomas Satzger von Donnerstag, 05.10.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unmögliche Bedienung. Wir waren mit 2, zugegebenermaßen großen, Hunden im Restaurant zum Mittagessen. Außer uns war nur noch ein Tisch belegt. Unsere Hunde hatten also Platz und lagen neben dem Tisch. Die Bedienung kam und sagte nur schnippisch, so könne sie uns nicht bedienen, drehte sich um und nahm bei dem anderen Tisch die Bestellung auf. Wir blieben sprachlos zurück und sind unverrichteter Dinge wieder weg. Null Sterne kann man hier leider nicht vergeben aber an alle Hundehalter die Empfehlung dieses Lokal zu meiden. Wir haben 2 km weiter in Grafenhausen im Gasthaus Breitehof sehr gut und bedeutend billiger gegessen, freundliche Bedienung inklusive.

Bewertung von Timo Reichert von Dienstag, 12.09.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit 8 Kerlen im Hochschwarzwald auf Motorradtour und in Grafenhausen untergebracht. 2 Abende in der Jägerklause gut gegessen und getrunken. Service und Qualität waren sehr gut. Das Lokal ist absolut zu empfehlen, die negativen Einträge hier sind nicht der Realität endsprechend.

Anfahrt zum Restaurant Cafe Jägerklause Rothaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Grafenhausen