Brauereigasthof Rothaus GmbH Tisch reservieren - Restaurant Brauereigasthof Rothaus GmbH in Grafenhausen
4.5 30
Rothaus 2 Grafenhausen Baden-Württemberg 79865
07748 5229600

Tisch reservieren - Restaurant Brauereigasthof Rothaus GmbH in Grafenhausen

Adresse:

Brauereigasthof Rothaus GmbH
Rothaus 2
79865 Grafenhausen

Kontakt:

Telefon: 07748 5229600
Webseite: http://www.brauereigasthof-rothaus.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Brauereigasthof Rothaus GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauereigasthof Rothaus GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Frick von Dienstag, 14.03.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Restaurant... hat viele verschiedene Speissen, allerdings kann man sich auf grosse Portionen gefasst machen. Ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Felix S von Dienstag, 28.02.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen

Bewertung von Frank Stadler von Sonntag, 08.01.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren auf Durchreise und haben uns entschlossen, hier einzukehren, was sich als Volltreffer herausstellen sollte. Selten für einen derart zivilen Preis so gut gegessen. Seltenheitswert hat übrigens auch die Tatsache, dass von der Vorspeise bis zum Nachtisch ein durchgängig gutes Niveau gehalten wurde. Bedienung erst etwas mürrisch, mit zunehmender Verweildauer jedoch sehr zuvorkommend. Vielen Dank!

Bewertung von M. Kaiser von Freitag, 06.01.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kurzbeschreibung.......Vor ein paar Tagen die Speisekarte im Ausgang gelesen....angerufen....Tisch für Zwei bestellt. Angekommen, an einen eingedeckten Tisch für vier Personen gesetzt worden. Papierserviette, Besteck.... Essen bestellt...laut Kellner....die Beilage vom Essen ist noch nicht fertig, gibt es erst am Abend! Umbestellung mit einer anderen Beilage ( Pommes,Spätzle usw.) nicht möglich. Laut Kellner, wir sind ja eine Brauereigastätte!!!! Daraufhin mit knurrendem Magen das Lokal wieder verlassen. Einmal und nie wieder!

Bewertung von Andreas Bartsch von Mittwoch, 28.12.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was will man mehr: Sehr gutes Essen. Super Bier. Sehr nette Bedienung. Alles in Allem TOP.

Bewertung von Claudia Egle von Dienstag, 27.12.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 1. Weihnachtsfeiertag mit der Familie zum Essen gehen kann klappen, muss aber nicht. Mit der Wahl der Brauereigaststätte Rothaus klappte es bestens! Wir wurden nicht nur sehr freundlich empfangen und bedient, das Essen war frisch und sehr lecker! Dazu gab es gleich noch einen Wassernapf für unseren Hund und ein Leckerli obendrein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist toll! Das Ambiente ist toll! Die ganze Umgegend ist toll! Prädikat empfehlenswert!!

Bewertung von Gerlinde Kotus von Dienstag, 06.12.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr gut und die ganze Anlage hat mir gefallen. Werde wieder hinfahren

Bewertung von Sven Buslau von Mittwoch, 09.11.2016 um 01:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche Küche. zu zivilen Preisen auf den Höhen des Süd-Schwarzwaldes. Und wer nach dem Essen noch Zeit hat geht auf Besichtigungs -Tour durch die Brauerei. Sehr interessant.

Bewertung von Jenna Huber von Dienstag, 08.11.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen schmeckt schon aber die Bedienung ist jedes Mal zu langsam und unfreundlich. Wartest ewig bis sie sich bequemen dir die Karte zu bringen, auch aufs Essen wartet eine Weile. Service muss Verbessert werden. Stehen zu dritt herum und ignorieren die Gäste

Bewertung von Martin Kersting von Mittwoch, 05.10.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker - haben die Schweinshaxe und das Maishähnchen probiert. Das Bier ist eh phantastisch. Bedienung: Sehr schnell und freundlich.

Bewertung von Tobias Warning von Freitag, 16.09.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen Abend und eine Nacht im Brauereigasthof Rothaus verbracht. Sehr schön am Ortsrand gelegen. Abendessen ausgezeichnet und reichhaltig. Über die dort gebauten Biere gibt es sowieso kein 2 Meinungen. 1 Klasse. Zimmer geschmackvoll eingerichtet, sauber, ruhig. 2 Flaschen Tannezäpfle waren kostenfrei in der Minibar, wie auch 2 Flaschen Wasser. Wo gibt es das sonst. Frühstücksbuffett reichhaltig. Da kommt man gerne wieder.

Bewertung von Roland Warning von Dienstag, 13.09.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu einer Übernachtung im Brauhaus. Lecker Bier und sehr leckeres Essen. Ein Stern muß aber abgezogen werden, denn die Bettdecken wären eher was für den Winter als für die an den Tagen herrschenden Temperaturen von knapp 30 Grad gewesen. Ansonsten ist die Brauerei aber einen Besuch wert. Übernachtung nicht ganz billig aber angemessen.

Bewertung von Erich Koller von Sonntag, 11.09.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren nach einer Wanderung , kurz vor dem Opening der Foodtrucks da. Wir wollten was Trinken, leider wurden wir von A nach B geschickt und wieder zurueck, von Gastfreundschaft keine Rede, man bekam schlicht seinen Allerwetesten nicht hoch um 2 laecherliche Getraenke zu servieren! Schade aber hier hat mans einfach nicht noetig. Da loben wir uns die Privatbrauerei Waldhaus!

Bewertung von Barbara Wachtler von Donnerstag, 25.08.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt. Sogar freies WLAN! Leckeres Essen, auch im Biergarten, Bier von bekannter, höchster Qualität.

Bewertung von Tom Tech von Mittwoch, 10.08.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Zimmer. Ein wahrer Luxus. Die Küche ist wirklich sensationell gut

Bewertung von Depp Jones von Dienstag, 09.08.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nun über die Qualität der Biere gibt es keinerlei Zweifel. Das Hotel kann ich nicht beurteilen. Wir waren aber im Gasthaus zum Essen und mussten folgendes feststellen: Schweinebraten, Schweinshaxe und Bestandteile des Landtellers enthalten z.T. zähes und dann eben normal schmeckendes Fleisch. Was wiederum hochpreisig verkauft wird und daher im Preis-Leistungs-Gefälle schlecht abschneidet. Das bin ich in Franken besser gewohnt.

Bewertung von Marcus Schauber von Montag, 08.08.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bier und WiFi! Was will man mehr!

Bewertung von Stefan Lundßien von Dienstag, 26.07.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und perfekt für Besucher gemacht

Bewertung von 50kg Hackfleisch von Freitag, 22.07.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein sehr großer und gepflegter Hof. Für MotorradFahrer gut geeignet da man etwas kleines essen kann oder die Brauerei besichtigen kann.

Bewertung von Ji Zy von Donnerstag, 21.07.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Museumsführung und der gesamte Brauereitrakt waren sehr sehr schön und durch das nette Personal auch sehr nett gestaltet. Der Gasthof jedoch hatte in unserem Fall ein eher weniger gutes Preis-Leistungsverhältnis, außerdem war unser Personal nicht sehr freundlich, eher etwas arrogant. Trotzdem ein Ort den man im Schwarzwald gesehen haben muss.

Bewertung von Stefan Richter von Sonntag, 17.07.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute bürgerliche Küche, zu nicht überzogenen Preisen. Rustikales Schwarzwaldambiente mit sehr freundlicher Bedienung

Bewertung von Joerg Lueddi von Sonntag, 10.07.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man sollte unbedingt die Führung durch die Brauerei mitmachen man lernt viel, für Bierfreunde ein absolutes muss. Der Brauereigasthof sollte man auch unbedingt mitnehmen, Urgemütlich. Das Bier ist wirklich echt lecker und ein absoluter Genuss.

Bewertung von Urs Müller von Dienstag, 07.06.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gerne wieder

Bewertung von Julien Baumann von Mittwoch, 16.03.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und toll hergerichtet.

Bewertung von S. Rotsch von Montag, 15.02.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überdurchschnittlicher und professioneller Service bei angemessenen Preisen. Durchgängig sehr gut vom Essen, Bedienung, Sanitäranlagen und Ambiente. Gerne wieder.

Bewertung von Mathias Jenth von Montag, 31.08.2015 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr freundliche Bedienung, tolles Essen, das wirklich frisch zubereitet wird. Preislich zwar etwas gehoben, aber für die gebotene Qualität wirklich akzeptabel. Man fühlt sich dort pudelwohl :) kanns mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung von Oliver Höppchen von Mittwoch, 26.08.2015 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich hervorragendes Essen mit freundlicher Bedienung und gutem Bier. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von drumdani1 von Mittwoch, 05.08.2015 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und für die Region gar nicht teuer... dicke Empfehlung !

Bewertung von Alexius Dering von Montag, 06.07.2015 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für alle Liebhaber des guten Essens und des guten Bieres kann ich es mit 5 Sternen weiter empfehlen.

Bewertung von Torsten Schwarz von Donnerstag, 08.01.2015 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Gasthof das Essen ist Top Gutbürgerlich Küchen das Preisleistungsverhältnis ist auch in Ordnung das Personal ist Freundlich ich kann es jedem empfehlen da mal Essen zu gehen

Adresse vom Restaurant Brauereigasthof Rothaus GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Grafenhausen