Bistro-Hotel Heilsberg Tisch reservieren - Restaurant Bistro-Hotel Heilsberg in Gottmadingen german
4.9 11 5
Heilsbergweg 2 Gottmadingen Baden-Württemberg 78244
07731 71664

Tisch reservieren - Restaurant Bistro-Hotel Heilsberg in Gottmadingen

Reservierung:

Bistro-Hotel Heilsberg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bistro-Hotel Heilsberg:

Bistro-Hotel Heilsberg
Heilsbergweg 2
78244 Gottmadingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bistro-Hotel Heilsberg

Telefon: 07731 71664
Webseite: http://www.hotel-heilsberg.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bistro-Hotel Heilsberg:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bistro-Hotel Heilsberg:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Bistro-Hotel Heilsberg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bistro-Hotel Heilsberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bistro-Hotel Heilsberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bistro-Hotel Heilsberg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helena Gorgees von Dienstag, 15.08.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Wlan, noch nie hatten wir so einen guten Wlan in einen Hotel. Man fühlt sich sehr wohl und gut umsorgt! Die Zimmer, die Lage, das Personal, das Essen, die Ambiente... alles top! Vollumfänglich zufrieden! Immer wieder gerne.

Bewertung von Witha Stern von Sonntag, 23.07.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein kleines frhstück-hotel. Eigentümer sehr nett. Hilfsbereit. Kann man sehr empfehlenswert.

Bewertung von Tommy Wald von Dienstag, 18.07.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saubere Zimmer, ruhige gegend, top WLAN, Sehr nette hotel betreiber, komme immer wieder gerne.

Bewertung von sabrina walter von Freitag, 14.07.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Hotel. Toller Service. Perfekte Lage.

Bewertung von Sven Geisler von Mittwoch, 12.07.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein sehr gemütliches Hotel, wo jedem Gast eine besondere Achtung geschenkt wird und man sich schon fast daheim fühlt

Bewertung von Witha Stern von Montag, 03.07.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Patrice Beltadort von Donnerstag, 22.06.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber, gepflegt und ein super Service. Einfach ein tolles familiäres Hotel. Super Lage. Ich komme jederzeit wieder.

Bewertung von Adriana Leone von Mittwoch, 05.04.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich familiäres Ambiente. Nicht zu überlaufen. Sehr ruhige Lage, dennoch zentral am Ortsgeschehen. Saubere Zimmer und ausgezeichnetes WLAN im kompletten Gebäuden. Immer wieder gerne!

Bewertung von Veit Thor von Montag, 20.02.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhige, gemütlich und nett eingerichtete Zimmer

Bewertung von Ilaria Laccisaglia von Samstag, 18.02.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von David Cottaa von Samstag, 20.08.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir haben hier tolle Erfahrung gemacht.! Zum Einen haben wir erst um 21:30 angerufen und sofort zwei Zimmer bekommen was meiner Meinung nach nicht selbstverständlich ist! Zum Anderen haben uns die Gastgeber herzlich empfangen und waren generell außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und gepflegt ich hoffe es bleibt so LG SD/OP

Anfahrt zum Restaurant Bistro-Hotel Heilsberg: