Auberge Harlekin Tisch reservieren im Restaurant Auberge Harlekin in Gottmadingen Deutsch
4.3 164 5
Gailinger Straße 6 Gottmadingen Baden-Württemberg 78244
07734 6347

Deutsche Restaurants in Gottmadingen

Auberge Harlekin in Gottmadingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Auberge Harlekin:

Auberge Harlekin
Gailinger Straße 6
78244 Gottmadingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Auberge Harlekin

Telefon: 07734 6347
Webseite: http://www.restaurant-harlekin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Auberge Harlekin:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Auberge Harlekin:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Auberge Harlekin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer, Charly versteht einfach sein Handwerk der Speisenzubereitung! Jedes mal wenn wir kommen ist das Fleisch perfekt und die Zutaten perfekt in Kombination gebracht. Mit Liebe angerichtet und super Service kann man sich hier wirklich vollends zurücklehnen und einfach geniessen! Sehr darauf bedacht, dass die Köstlichkeiten regionaler und fairer Herkunft sind . Genau das schmeckt man auch! Ist jeden Euro wert! Danke Charly und Crew!

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 08:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zu viert beim Essen, leider hat die Tellersprache nachgelassen gegenüber früher. Gemüsebeilage war in der Karte zum Gericht. Auf dem Teller war 4 hauchdünne Scheiben Karotte ein Mini Blumenkohl und etwas Fenchel. Alles zusammen knapp einen Esslöffel voll. Geschmack war gut, Menge nicht dem Preis entsprechend Anrichte auf keinen Fall gehoben. Mit wenig Mitteln könnte man den Gast glücklich machen. Ein bis zwei Salatblätter mehr, Gemüsebeilage auch etwas mehr. Etwas liebevoller anrichten. Und eine aufmerksame Bediebung. Insgesamt die Tellerportionen etwas mehr. Dann wäre Preileistung gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Abends zum Essen hier, sehr gute Auswahl, sowohl Fisch- als auch Fleischgerichte hervorragend, netter Kontakt mit dem Chef, der auch der KüchenChef ist, insgesamt tolle Abende!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.04.2022 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind nun schon das zweite mal hier . Einfach alles super. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen war genial gut, sowie der selbstgemachte Rhabarberlikör zum Abschluss. Werden auf jedenfall wieder gehen. (Dringend reservieren, da dieses Restaurant ein echter Geheimtipp ist).

Anfahrt zu Auberge Harlekin:



Weitere Deutsche Restaurants in Gottmadingen