Landhotel Restaurant zur Krone Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Restaurant zur Krone in Gottenheim regional
4.6 5 5
Hauptstraße 57 Gottenheim Baden-Württemberg 79288
07665 6712

Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Restaurant zur Krone in Gottenheim

Reservierungs-System kaufen:

Landhotel Restaurant zur Krone hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Landhotel Restaurant zur Krone:

Landhotel Restaurant zur Krone
Hauptstraße 57
79288 Gottenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhotel Restaurant zur Krone

Telefon: 07665 6712
Webseite: http://www.krone-gottenheim.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landhotel Restaurant zur Krone:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landhotel Restaurant zur Krone:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landhotel Restaurant zur Krone:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Apel von Mittwoch, 04.04.2018 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geschmackvoll und hochwertige Zimmer (Nr. 17), zuvorkommender und freundlichen Service. Unser Kurzurlaub begann schon an der Rezeption ! Absolut zu empfehlen! Die Küche rundet die Erholung ab. Sehr gemütliches Ambiente und viele Verlockungen für den Gaumen, zelebriert von einem Koch aus Leidenschaft. Wirklich ganz besonders!p

Bewertung von k. Beppo246 von Dienstag, 03.04.2018 um 21:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe hier übernachtet und ich kann die tollen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Hatte Zimmer 4. Das ist in einer Art Gästehaus im 2. Stock. für gehbehinderte oder ältere nicht zu empfehlen, da kein Aufzug vorhanden. Positiv am Zimmer: es hatte einen schönen Balkon. Negativ: sehr kleines Bad mit nur einem!!!! Lämpchen. Also Licht geht wirklich anders!! Aber sauber war es.

Bewertung von Susanne Müller von Sonntag, 01.04.2018 um 00:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiete und authentischer Service! Das liebevoll und detailreich renovierte Landhotel besticht mit gemütlicher Gastfreundlichkeit. Das Essen ist schlicht und ergreifend fantastisch! Stimmige, saisonale Kompositionen aus qualitativ sehr hochwertigen und regionalen Produkten machen ein Abendessen hier zum absoluten Genuss. Abgerundet wird das Erlebnis durch eine tolle Getränkekarte mit feinen Weinen und Spirituosen. Wer nicht weiß, was er essen soll, der kann sich im Zweifelsfall auf die deftigen Klassiker wie Wiener Schnitzel, Rumpsteak oder Cordon Bleu verlassen. Highlight zum Abschluss sind die Desserts und vor allem die hausgemachten Pralinen.

Bewertung von Dirk S. von Sonntag, 25.03.2018 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant wie man es sich besser nicht wünschen kann. Hier mache der Chef noch alles selber, angefangen von Gruß aus der Küche bis hin zu hervorragendem Eis zum Nachtisch. Alles frische Zutaten, sorgfältig zubereitet, kein Conveniene-Zeug. Das alles in schönem, gelegten Ambiente in familiärer Atmosphäre. Reservierung zwingend erforderlich. Im Sommer steht im Hof auch eine schöne Terrasse zu Verfügung.

Bewertung von Bérénice Garnier von Donnerstag, 18.01.2018 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im letzten halben Jahr zwei mal im Landhotel Restaurant zur Krone. Beides mal war das Dîner exzellent und mit Liebe angerichtet. Die Speisen auf dem Teller waren eine Augenweide. Sehr schöne Verzierung , geschmacklich hervorragend und die Temperatur der Speisen waren so wie man es sich wünscht. Eine wahre Gaumenfreude. Wir hatten zuletzt das Silvestermenü mit fünf Gängen dessen jeder einzelne Gang so portioniert war das man sich zum Ende des Menüs nicht überfüllt fühlte, sondern angenehm gesättigt. Für den Aperitif und den Wein verließen wir uns ganz auf den Restaurantleiter Jörg der genau unseren Geschmack getroffen hat und uns alles mit seiner humoristischen und liebenswürdigen Art servierte. Wir kommen sehr gerne bald wieder, zumal das ganze Ambiente einem anspricht. Sei noch gesagt das jeder Gast in diesem Hause mit viel Freundlichkeit und Freude begrüßt wird so das man sich gleich wohlfühlt und zum verweilen einladet.

Anfahrt zum Restaurant Landhotel Restaurant zur Krone: