Griechisches Restaurant Delphi bei Babis Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Delphi bei Babis in Giengen an der Brenz greece
4.5 5 5
Marktstraße 16 Giengen an der Brenz Baden-Württemberg 89537
07322 5100

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Delphi bei Babis in Giengen an der Brenz

Reservierung:

Griechisches Restaurant Delphi bei Babis hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant Delphi bei Babis:

Griechisches Restaurant Delphi bei Babis
Marktstraße 16
89537 Giengen an der Brenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Griechisches Restaurant Delphi bei Babis

Telefon: 07322 5100
Webseite: http://www.delphi-giengen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Griechisches Restaurant Delphi bei Babis:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Griechisches Restaurant Delphi bei Babis:


Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant Delphi bei Babis:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerd Fiedler von Sonntag, 07.01.2018 um 02:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Lamm Ever. Wirklich gutes solides Lokal, kann man empfehlen.

Bewertung von Pit Rehm von Sonntag, 05.11.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind oft bei Babis, wirklich sehr zu empfehlen. Das Essen schmeckt sehr gut, der Service ist hervorragend!

Bewertung von Stefan Briel von Donnerstag, 05.10.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind oft dort und noch nie kulinarisch enttäuscht worden. Fragt nach der Empfehlung des Tages, ist oft auch frischer Fisch oder Wild im Angebot. Ansonsten ist der Burgberg Teller immer eine gute Wahl.

Bewertung von Da La von Samstag, 26.08.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier abendessen. Es war hier sehr schön. Entspannte Atmosphäre. Personal nett,Preise Super

Bewertung von Dominik Hammer von Sonntag, 07.05.2017 um 00:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unser Besuch liegt schon länger zurück, aber ist mir sehr genau in Erinnerung geblieben: Der Senior-Wirt war unglaublich unverschämt. Auf die Frage meiner Frau, ob das Fleisch gegrillt sei (sie wollte kein gebratenes Fleisch, wegen des Fettes in der Pfanne), bekam sie die Antwort "gekocht". Meine Frau bestellte daraufhin einen großen Salatteller anstatt eines Hauptgerichts. Ich habe ein normales Gericht bestellt, zu dem es einen Beilagensalat gab. Bekommen haben wir nahezu identische Salate. Dem meiner Frau waren lediglich zwei zusätzliche Oliven und 2 Riegel Fetakäse beigelegt worden. Da meine Frau aber Hunger hatte und wir nicht bereit waren für den leicht optimierten Beilagensalat einen deutlich höheren Preis zu bezahlen, sagte meine Frau zu dem netten Herrn, dass sie einen großen Salat bestellt habe. Die Antwort: "Das schaffst DU doch eh nicht." Mich ärgert es bis heute, dass ich in dem Moment nicht aufgestanden und gegangen bin. Auch wenn ich gehört habe, dass mittlerweile angeblich die nächste Generation des ursprünglichen Inhabers das Geschäft übernommen hat und ich der Meinung bin, dass die jungen Leute eine Chance verdient haben, verbinde ich mit diesem Restaurant eine derart schlechte Erfahrungen, dass ich nicht bereit bin, dort auch nur einen einzigen weiteren Euro meines Geldes auszugeben.

Anfahrt zum Restaurant Griechisches Restaurant Delphi bei Babis:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Giengen an der Brenz