Griechisches Restaurant Delphi bei Babis Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Delphi bei Babis in Giengen an der Brenz
4.5 20
Marktstraße 16 Giengen an der Brenz Baden-Württemberg 89537
07322 5100

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Delphi bei Babis in Giengen an der Brenz

Adresse:

Griechisches Restaurant Delphi bei Babis
Marktstraße 16
89537 Giengen an der Brenz

Kontakt:

Telefon: 07322 5100
Webseite: http://www.delphi-giengen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Griechisches Restaurant Delphi bei Babis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant Delphi bei Babis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jarek Chmiel von Samstag, 11.03.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service und Essen. Ambiente bisschen veraltet aber alles super. Ein guter Grieche mit manchmal schlechten Tag.

Bewertung von Britta Schneider von Mittwoch, 01.03.2017 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme immer wieder gern hierher zum essen. Das gefüllte Bifteki mit mediterranem Gemüse ist sehr zu empfehlen. Vielen lieben Dank für die gute Bewirtung.

Bewertung von Michael Kitzberger von Dienstag, 28.02.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zufällig über Verwandte in dieses Lokal gekommen. Obwohl wir aus dem Landkreis Ulm sind, lohnt es sich dort zu speisen. Vom Service, über Atmosphäre, Sauberkeit und nicht zu Letzt wegen dem sehr guten Essen, ist es der lange Weg dorthin wert. Wir können das Restaurant mit allen positiven Werten nur wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung von Tim Moroff von Donnerstag, 16.02.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme immer wieder mit meiner Familie hierher. Das Essen schmeckt immer gut! Wir werden sehr nett bedient , es fühlt sich fast wie Urlaub an!!!

Bewertung von Philipp Linder von Samstag, 21.01.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen was ihnen dort serviert wird überzeugt geschmacklich sowie optisch. Jedoch sollte man bevor man dieses Restaurant besucht reservieren da man sonst vielleicht keinen Platz mehr bekommt da es dort immer sehr voll ist. Außerdem ist das Personal dort sehr freundlich.

Bewertung von Axel Lobinger von Mittwoch, 11.01.2017 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Salat ever, die Portionen sind immer schon sehr reichlich, die Metaxasoße ist ein Traum, die Vorspeisen ein Erlebnis! Der Service familiengeführt und immer auf Zack. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Das Ambiente immer gemütlich aber modern. So stellt man sich ein griechisches Lokal vor. Vielen Dank macht weiter so.

Bewertung von Božidar Boos von Dienstag, 10.01.2017 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besuche dieses Restaurant mit meinen Geschäftskunden schon seit sieben Jahren! Das Essen ist sehr gut , die Qualität der Produkte ebenso. die Bedienungen freundlich und zuvorkommend, die Preise fair. Alles in einem immer ein Besuch wert.

Bewertung von Sonja Wiedenmann von Samstag, 17.12.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gestern richtig Lust auf Bauersalat gehabt und bin leider sehr enttäuscht worden. Geschmacklich war er - wie immer gut - nur ist die Portion extrem klein gewesen. Nicht zum Satt werden. Die anderen Gerichte meiner Familie waren lecker und von der Portion her auch wie immer normal groß.

Bewertung von Juergen Koch von Samstag, 29.10.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker

Bewertung von Juergen Koch von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker

Bewertung von maxxi mal von Sonntag, 28.08.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute waren wir das erste mal in diesem Restaurant , leider war es nicht so toll wie wir es aufgrund der vielen Positiven Bewertungen erwartet haben. Die Vorspeise wurde einfach vergessen statt Wein Cola gebracht . Bei der Essensbestellung sehr unfreundliche pampige Antworten erhalten von dem Älteren Herr des Hauses. Griechische Gastfreundschaft kenne ich anders. Das Essen das nach 1std Wartezeit endlich kam war aber Okay aber habe schon besser gegessen der Salat sehr Maggi lastig. Ob wir ein zweites mal das Restaurant besuchen bezweifle ich Stark .

Bewertung von Markus Reith von Samstag, 20.08.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach rundum perfekt

Bewertung von Juergen Koch von Freitag, 05.08.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker

Bewertung von Patrick Richter von Montag, 23.05.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste vom Besten

Bewertung von Thiak Lanzinger von Sonntag, 13.03.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top

Bewertung von Martin Zimmermann von Freitag, 15.01.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Saftiges Gyros mit guter Metaxasoße.

Bewertung von Carmen Kroener von Dienstag, 12.01.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche die beste in Giengen

Bewertung von L. Veziridis von Freitag, 01.05.2015 um 22:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen das zwar schmeckt aber eher an eine Kette erinnert. Hat einen Typisch Francise Charakter. Personal nicht immer freundlich.

Bewertung von Reise-retter von Donnerstag, 21.11.2013 um 01:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der wohl beste Grieche in Giengen an der Brenz man fühlt sich rundum versorgt in gemütlichem räumlichkeiten gutes essen und ein super Preisverhältniss

Bewertung von Alexander Wehr von Montag, 02.01.2012 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Grichische Lokal im umkreis von 40km. Die beste Küche die man sich vorstellen kann. Da esse sogar ich einen Salat obwohl ich keinen mag, aber der ist so was von lecker. Auch die Atmosphäre ist einfach genial.

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant Delphi bei Babis