la cucina degli artisti Tisch reservieren - Restaurant la cucina degli artisti in Giengen an der Brenz
4.1 12
Marktstraße 68 Giengen an der Brenz Baden-Württemberg 89537
07322 9325530

Tisch reservieren - Restaurant la cucina degli artisti in Giengen an der Brenz

Adresse:

la cucina degli artisti
Marktstraße 68
89537 Giengen an der Brenz

Kontakt:

Telefon: 07322 9325530
Webseite: http://lacucina-giengen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

la cucina degli artisti hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant la cucina degli artisti

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik Wegmann von Montag, 28.11.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikales Ambiente trifft auf freundliche Bedienungen und sehr leckeres Essen. Lohnt sich!!

Bewertung von Brigitte Kaden von Donnerstag, 24.11.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Werde immer wieder von der frischen Qualität und der leckeren Speisen überrascht. Heute gibt es frische Muscheln. Freu mich drauf. Immer mehr als Pizza und Pasta aber auch das ist empfehlenswert.

Bewertung von Stephan Lewold von Montag, 07.11.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen!

Bewertung von papoow1 von Freitag, 04.11.2016 um 04:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Oberkellner (vermutlich auch der Chef) behandelt jeden Gast wie einen König, sowas habe ich selten gesehen. Und das Essen ist jeder Cent Wert.

Bewertung von Dietmar Bader von Donnerstag, 08.09.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne!

Bewertung von Martin Zimmermann von Samstag, 16.04.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider fand ich das Ambiente etwas in die Jahre gekommen und nicht besonders ansprechend. Die Pizza und der Service waren in Ordnung.

Bewertung von Helmut Lorenz von Samstag, 12.03.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe in diesem Hause günstig übernachtet und hervorragend gespeist. Im Restaurant ist eine Reservierung zu empfehlen. Es war bis auf den letzten Platz ausgebucht. Ob der Sohn des Inhabers beim FC Bayern Karriere macht?

Bewertung von Stefan Briel von Dienstag, 29.09.2015 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Küche: Wir sind noch nie enttäuscht worden. Ob mit Geschäftspartnern, größerer Gruppe oder Familie. Die Karte bietet durchaus mehr als nur Pasta und Pizza und variiert mit saisonalen Gerichten. (Spaghetti an Trüffelöl sind ein guter Anfang für Unentschiedene - wird in den Wintermonaten am Tisch angerichtet.) Service: Hier bedient der Chef persönlich. Diese Persönlichkeit lässt auch mal eine flapsige Bemerkung zu ohne ihm gleich böse sein zu müssen. Über Humor lässt sich ja streiten. Bisher sind wir immer zuvorkommend und prompt bedient worden. Ambiente: Besonders in den warmen Monaten ist die Terrasse eine Biergartenähnliche Atmosphäre. Innen rustikal mit modernem Flair. 2 abtrennbare Gasträume bieten Raum für Tagungen oder Familienfeiern. Parkplätze sind besonders nach Feierabend kostenlos genug vorhanden. Sonstiges: Bietet auch Bed&Breakfast WIFI ober Telekomzugang

Bewertung von Hans-Peter Lindenmayer von Donnerstag, 23.04.2015 um 08:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis erstmals ausprobiert. Wir dachten, ein wirklich guter Italiener muss auch anderes können außer Pizza und Pasta und probierten zunächst mal die "warmen" Vorspeisen "Gegrilltes Gemüse" und "Auberginen-Roulade mit Käse und Schinken". Also warm waren beide Vorspeisen nicht. Gegrilltes Gemüse? Zunächst dachte ich, ich hätte einen Rucola-Salat bekommen. Nachdem ich den Berg Rucola zu Seite gehäuft hatte, entdeckte ich doch tatsächlich Gemüse - einige Scheiben Pilze, einige Stücke Paprika, einen Streifen Aubergine und eine oder vielleicht auch 2 Streifen Zuchini. Wie schon geschrieben - warm war nichts davon. Zudem war die Aubergine wohl auch noch nicht ganz durch. Auberginen-Roulade mit Käse und Schinken (auch kalt)? Aubergine war da, auch "aufgerollt", Käse und Schinken habe ich jetzt nicht so entdeckt. Dafür war der Rand der Aubergine so zäh, dass es nicht möglich war, ihn mit dem Messer zu schneiden. Nur weil meine Frau kein "Aufsehen" wollte, haben ich versucht, mein Gemüse zu essen, was mir nur teilweise gelang. Richtig wäre gewesen, alles zurückgehen zu lassen! Wie oben geschrieben, hatten wir bisher nur gutes über diese Pizzeria gehört, deshalb war die Enttäuschung um so größer. Wir haben dann nochmal bei Bekannten nachgefragt und bekamen dann den Hinweis, dass sie auch nach den letzten beiden Besuchen enttäuscht waren. Irgendwas hat sich wohl geändert... Meine Frau hat dann am nächsten Tag per Mail Kontakt aufgenommen und unsere Enttäuschung geschildert (wie gesagt, sie wollte am Abend kein "Aufsehen") und erhielt die Antwort: "Ist halt so - dem einen schmeckts, dem anderen nicht" Wir haben es sehr bereut, unserem Stammitaliener wegen ein paar Kilometer dieses Mal untreu geworden zu sein, denn der kann außer Pasta und Pizza (was aber auch hervorragend ist), noch anderes (Tipp: Salerno, Gundelfingen)

Bewertung von Alessandro Trozzi von Mittwoch, 03.12.2014 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

il sistema

Bewertung von Frank Hahn von Mittwoch, 29.10.2014 um 11:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War mit dem Service gar nicht zufrieden. Da mein Essen auf kaputtem Geschirr serviert wurde reklamierte ich, diese Reklamation wurde nicht zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 23.05.2013 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant la cucina degli artisti


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Giengen an der Brenz