Brauereigasthof Schlüsselkeller Tisch reservieren - Restaurant Brauereigasthof Schlüsselkeller in Giengen an der Brenz croatian
4.3 5 5
Oggenhauser Straße 34 Giengen an der Brenz Baden-Württemberg 89537
07322 3243

Tisch reservieren - Restaurant Brauereigasthof Schlüsselkeller in Giengen an der Brenz

Reservierungs-System kaufen:

Brauereigasthof Schlüsselkeller hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Brauereigasthof Schlüsselkeller:

Brauereigasthof Schlüsselkeller
Oggenhauser Straße 34
89537 Giengen an der Brenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauereigasthof Schlüsselkeller

Telefon: 07322 3243
Webseite: http://www.schluesselkeller.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauereigasthof Schlüsselkeller:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Brauereigasthof Schlüsselkeller:


Balkan

Bewertungen vom Restaurant Brauereigasthof Schlüsselkeller:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Danzer von Freitag, 27.04.2018 um 17:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut. Verhältnis Preis-Leistung ok. Service/ Bedienung gut. Gemütlicher Biergarten. Jederzeit wieder. :-)

Bewertung von Eff Ha von Donnerstag, 26.04.2018 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen (Empfehlung von Stammgästen: Knoblauchsteak), angenehme Atmosphäre & der Gastwirt ist sehr freundlich. Ich habe übernachtet und fand das Zimmer für den Preis ausgesprochen gut, vor allem, da es sehr sauber war.

Bewertung von Andreas Wiederhold von Dienstag, 27.03.2018 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hier super!

Bewertung von Andreas Weber von Montag, 16.10.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Qualität und preisleistung top.

Bewertung von Lutz Bojasch von Samstag, 07.10.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente: Vorab eine Entschuldigung, es mag so scheinen, als würde ich den Gasthof absichtlich schlecht machen. Ich kann nicht mehr als schreiben, wie wir es erlebt haben. Zuerst das weniger schlimme, das Ambiente: Wir wurden gleich in den großen Raum geschickt und der hatte, wie alles andere auch, den Charme einer Bahnhofsgaststätte der sechziger Jahre. Aber zum schauen und wohlfühlen waren wir nicht gekommen, wir hatten einfach Hunger; Ich lese immer "Gute Küche" und "sehr gute Küche", wer hat die Schreiber bezahlt? Wir waren zu Dritt am 3.Oktober eher durch Zufall dort weil eine andere Gaststätte überfüllt, eine weitere noch geschlossen hatte. Nachdem man und etwa 15Minuten ignoriert hatte (im großen Raum waren nur 2 Tische besetzt) bestellten wir 2 verschiedene Gerichte. Um es kurz zu machen: Die Pommes waren zwar von der Konsistenz her gut, aber zum einen übersalzen aber leider wurden sie in altem Fett frittiert. Zwei von uns hatten u.a. Cevapcici auf dem Teller und bei denen schmeckte man, das das Fleisch nicht mehr wirklich gut war. Die Fleischspieße waren ok, nur leider strohtrocken. Die Folge unserer Einkehr: Ich musste den ganzen Abend nach ranzigem Fett aufstoßen und die anderen beiden hatten eine schwere Nacht. Zu einer Lebensmittelvergiftung kam es nicht, viel hat da aber wahrscheinlich nicht mehr gefehlt. Verdorbenes Hack zu verwenden, das geht garnicht. Ich muss gestehen, dass wir Hunger hatten und durch die Würzung das erst im Nachgeschmack auffiel sonst hätten wir vor Ort reklamiert. Für uns steht eines fest, die sehen uns dort nie wieder

Anfahrt zum Restaurant Brauereigasthof Schlüsselkeller:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Giengen an der Brenz