Pizzeria Suditalia Giengen Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Suditalia Giengen in Giengen an der Brenz Pizza
4.8 573 5
Hohe Straße 9-11 Giengen an der Brenz Baden-Württemberg 89537
07322 5918

Pizza in Giengen an der Brenz

Pizzeria Suditalia Giengen in Giengen an der Brenz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Suditalia Giengen:

Pizzeria Suditalia Giengen
Hohe Straße 9-11
89537 Giengen an der Brenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Suditalia Giengen

Telefon: 07322 5918
Webseite: https://suditalia-giengen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Suditalia Giengen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Suditalia Giengen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Suditalia Giengen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein erster Besuch und ich bin begeistert. Die Speisekarte ist nicht groß aber sehr gut zusammengestellt. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Meeresfrüchte Pizza war hervorragend. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist perfekt.

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, tolle Atmosphäre sehr netter Chef und Personal

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und dann auch bedient. Das Essen war sehr lecker, sowohl die Pizza als auch Pasta. Wir können das Restaurant wirklich weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizzeria in der wir in letzter Zeit gegessen haben. Die Pizzen, der Teig, so sollte es immer sein. Der Salat,super angemacht und toll präsentiert. Das Ambiente liebevolle und dekorativ, das Personal freundlich und kompetent. Respekt. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.03.2022 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr lecker. Netter, lustiger, sympathischer Inhaber. Modern und ansprechend eingerichtet, tolle Atmosphäre und gutes Essen. Was will man mehr =)

Anfahrt zu Pizzeria Suditalia Giengen:



Weitere Pizza in Giengen an der Brenz