Hüseyin Özcan Kebab-Stand Tisch reservieren im Restaurant Hüseyin Özcan Kebab-Stand in Gernsbach Türkisch
3.9 116 5
Bleichstraße 3 3 Gernsbach Baden-Württemberg 76593
+49 7224 993330

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Gernsbach

Hüseyin Özcan Kebab-Stand in Gernsbach - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hüseyin Özcan Kebab-Stand:

Hüseyin Özcan Kebab-Stand
Bleichstraße 3 3
76593 Gernsbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hüseyin Özcan Kebab-Stand

Telefon: +49 7224 993330
Webseite: https://toros-gernsbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hüseyin Özcan Kebab-Stand:

Montag: 11:30-21:00
Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 14:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hüseyin Özcan Kebab-Stand:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Hüseyin Özcan Kebab-Stand:

Serviceoptionen im Hüseyin Özcan Kebab-Stand

Barrierefreiheit im Hüseyin Özcan Kebab-Stand

Angebote im Hüseyin Özcan Kebab-Stand

Speiseoptionen im Hüseyin Özcan Kebab-Stand

Ausstattung im Hüseyin Özcan Kebab-Stand

Ambiente im Hüseyin Özcan Kebab-Stand

Publikum im Hüseyin Özcan Kebab-Stand

Zahlungen im Hüseyin Özcan Kebab-Stand

Kinder im Hüseyin Özcan Kebab-Stand

Bewertungen von Hüseyin Özcan Kebab-Stand:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 04:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand bester Döner im Kreis Gernsbach ,bin Zum zweiten Mal dort gewesen und muss sagen ,war schon bei einigen Dönerläden kein Vergleich, das Fleisch ist super und das Brot knusprig so muss es sein ,die negativ Bewertungen hier kann ich nicht zustimmen ,man muss seine erfahrung selbst machen...MFG ....

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 04:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Leute und das Essen war auch gut ???? ???? ???? sehr hygienisch ,zwar ist die Ambiente bißchen moderinisierungs bedürftig aber daran soll es nicht scheitern Essen gut Kunde zufrieden bis bald LG.L.W

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 04:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zufällig bei toros Kebab haus ,sehr freundlich, der Mitarbeiter ist sehr hygienisch hat bei jeder Kleinigkeit seine Hände gewaschen ,darauf lege ich sehr viel Wert drauf ,hab schon einige dönerläden gesehen wo dort nicht der Fall war ,so jetzt zum Essen Hab mir ein jufka bestellt und meiner Frau ein Döner ,und für die Kinder Pizza ???? wir waren sehr positiv überrascht, verstehe hier einige Bewertungen nicht, wie unehrlich manche menschen sind schade ...also ich bin absofort bei Gelegenheit Stammkunde weiter so Kopf hoch Team toros von mir 5 Sterne ???? ???? ???? ???? ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 09:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

مطعم جميل واطلاله اجمل تجعلك تشعر ولكانك في البندقية ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hüseyin Özcan Kebab-Stand:



Weitere Türkische Restaurants in Gernsbach

Google Footer