Schloss Eberstein Tisch reservieren im Restaurant Schloss Eberstein in Gernsbach Pizza
4.5 1340 5
Schloss Eberstein 1 Gernsbach Baden-Württemberg 76593
07224 995950

Pizza in Gernsbach

Schloss Eberstein in Gernsbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schloss Eberstein:

Schloss Eberstein
Schloss Eberstein 1
76593 Gernsbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schloss Eberstein

Telefon: 07224 995950
Webseite: http://hotel-schloss-eberstein.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schloss Eberstein:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Samstag: 18:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schloss Eberstein:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Schloss Eberstein in Gernsbach, Baden-Württemberg, ist eine historische Festung, die ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis bietet. Mit ihrer reichen Geschichte und beeindruckenden Architektur können Besucher nicht nur köstliche Speisen genießen, sondern auch in die mittelalterliche Atmosphäre eintauchen.

Einer der Höhepunkte eines Besuchs auf Schloss Eberstein ist die Möglichkeit, im Schlossrestaurant zu speisen, das eine Speisekarte bietet, die traditionelle deutsche Küche mit modernen kulinarischen Techniken verbindet. Von deftigen Fleischgerichten bis hin zu vegetarischen Varianten ist für jeden Gaumen etwas dabei. Die Köche des Schlossrestaurants sind stolz auf die Verwendung von Zutaten aus der Region, um Gerichte zu kreieren, die nicht nur köstlich sind, sondern auch die Aromen der Region widerspiegeln.

Um das Essenserlebnis noch spezieller zu machen, ist es ratsam, im Voraus einen Tisch zu reservieren. Da Schloss Eberstein ein beliebtes Ausflugsziel ist, kann das Restaurant vor allem zu den Stoßzeiten ziemlich voll werden. Mit einer Reservierung können Besucher sicherstellen, dass sie einen garantierten Platz bekommen und Enttäuschungen vermeiden. Ob für ein romantisches Abendessen zu zweit oder ein Treffen mit Freunden und Familie, das Schlossrestaurant bietet einen einzigartigen und unvergesslichen Rahmen für jeden Anlass.

Neben dem kulinarischen Angebot bietet Schloss Eberstein auch Führungen an, bei denen die Besucher die Geschichte und Architektur des Schlosses erkunden können. Die Führungen geben einen Einblick in die Vergangenheit der Burg und zeigen, wie das Leben im Mittelalter aussah. Von den prächtigen Sälen bis zu den imposanten Türmen - jeder Winkel des Schlosses hat eine Geschichte zu erzählen.

Schloss Eberstein im baden-württembergischen Gernsbach ist also nicht nur ein historisches Wahrzeichen, sondern auch ein Ziel für Feinschmecker. Das Restaurant bietet eine Speisekarte, die traditionelle und moderne Geschmacksrichtungen verbindet und den Besuchern ein kulinarisches Erlebnis bietet, das seinesgleichen sucht. Um dieses einzigartige kulinarische Erlebnis in vollen Zügen genießen zu können, empfiehlt es sich, im Voraus einen Tisch zu reservieren. Die Erkundung der Geschichte des Schlosses im Rahmen von Führungen ist ein weiterer interessanter Aspekt des Besuchs. Egal, ob Sie ein Geschichtsfan oder ein Essensliebhaber sind, Schloss Eberstein ist ein Ziel, das Sie unbedingt besuchen sollten und das einen bleibenden Eindruck hinterlassen wird.

Bewertungen von Schloss Eberstein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einem Geburtstag in dieses Lokal eingeladen und sind begeistert . Das Essen war einfach nur lecker , die Bedienung sehr zuvorkommend . Die Terrasse ist sehr schön und bietet einen tollen Blick über das Murgtal .

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel liegt perfekt für einen kurzen Aufenthalt in Nürnberg. Vom Hauptbahnhof sind es 10 Minuten zu Fuß und die Innenstadt ist direkt nebenan. Die Zimmer sind gemütlich, gut ausgestattet und sehr ruhig. Frühstück ist lecker, es gibt genügend zur Auswahl und alles ist frisch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.08.2023 um 10:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Genial gelegen und gastronomisch sehr gut. Frühstück war leicht überfordert und wurde dem Anspruch nicht gerecht. Zimmer ruhig aber etwas in die Jahre gekommen..dennoch sehr sauber

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war ich als Gast bei einer Erstkommunion auf Schloss Eberstein in der Schloss-Schänke. Alles war sehr gut. Wir haben uns alle sehr willkommen gefühlt, ganz tolles Ambiente, sehr gepflegte Räume in einer sehr schönen Burganlage, fantastisches Essen, toller Service. Der gegrillte Oktopus hat mir besonders gut geschmeckt. Auch den Kindern hat es gut gefallen. Und die Aussicht von der Terrasse ist traumhaft. Ich hoffe, bald einmal wieder hierher zu kommen. Vielen Dank an das Schloss Eberstein!

Anfahrt zu Schloss Eberstein:



Weitere Pizza in Gernsbach