Restauration Brüderlin Tisch reservieren - Restaurant Restauration Brüderlin in Gernsbach
4.6 20
Hauptstraße 3 Gernsbach Baden-Württemberg 76593
07224 2292

Tisch reservieren - Restaurant Restauration Brüderlin in Gernsbach

Adresse:

Restauration Brüderlin
Hauptstraße 3
76593 Gernsbach

Kontakt:

Telefon: 07224 2292
Webseite: http://www.restauration-bruederlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restauration Brüderlin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restauration Brüderlin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patricia Jülg von Samstag, 03.06.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Riesen großes Lob an Frau Marko und Team die das Brüderlin aufrecht halten ... es ist sehr viel Arbeit ... Das Essen einfach sehr sehr lecker ....

Bewertung von Martin Hofmann von Dienstag, 30.05.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker für Busgruppen geeignet ein sehr nettes uriges schön eingerichtetes Haus.

Bewertung von Corinna Lang von Montag, 17.04.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin mit Familie und Freunden seit einigen Jahren regelmäßig im Brüderlin. Man wird vom gesamten Team herzlich empfangen und zuvorkommend bedient, um den Gast glücklich zu machen gebt die Belegschaft um Frau Marko alles. Egal mit wem ich im hier gegessen habe, es war immer handwerklich einwandfrei, sehr schmackhaft... kurz gesagt ein gutbürgerlicher Genuss! Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Wie unten schon aufgeführt ist gerade an Fasnacht die Stimmung im Brüderlin klasse. In dem urigen Gasthaus finden Vereine regelmäßig ein "Wohnzimmer". Meine Empfehlung: das Rumpsteak. Liebe Frau Marko, Speisen wie Sie sie in der Jubiläumskarte anboten, könnten Sie nach der Meinung meiner Familie häufiger anbieten. Viele Grüße, bitte machen Sie weiter so!!!

Bewertung von Melissa Sommer von Montag, 27.03.2017 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer war das Essen super Lecker. Preis-Leistungsverhältnis ist richtig gut. Chefin und Personal sind sehr freundlich. Ich freue mich schon auf das nächstes Mal.

Bewertung von Rosemarie Seiler von Samstag, 25.03.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider Sehr SEHR Schlechtes Essen! Enttäuscht uns immer mehr :-(, Das essen hat ungefähr gegen ende 2015 sehr nachgelassen Die Jahre zuvor war es in diesem Tollem Gemütlichen Restaurant immer Gut Sehr lecker tolle Gerichte, Nette Chefin Sehr Herzlich! Wir haben von vielen schon Berichtet bekommen das das Essen dort sehr nachgelassen Hat und haben letztens in einem Zeitungs Bericht gelesen das das Brüderlin anscheinend ein neuen Koch hat Name möchte ich nicht Unbedingt nennen Schaut auch den Bericht über das Jubiläum an U.M,! und dann war es für uns Klar was der Grund für das Schlechte essen ist, Also ich weiß nicht wie Die Herzlich Gute Frau Chefin dieses Alten Lokals so Jemand Als Koch einstellen Kann SIE SOLLTE SICH SCHÄMEN! da Kann Jeder Hobby Koch zuhause Besser schöne Gerichte zubereiten, das essen schmeckt teilweise Fad Trocken Ungewürzt, Der Zwiebelrostbraten ist Grausig das Arme Rind musste doch schon einmal Sterben wieso muss man es nochmal Tot Trocken Braten! Ich Hoffe es bessert sich die nächste Zeit! Der Koch sollte nochmal eine Kochlehre machen, Oder einfach die Finger vom Kochen Lassen!!! Die Chefin Sollte es einfach wieder Selbst machen wie gewohnt! So was geht überhaupt nicht! Ein richtiger Schlag ins Gesicht von Gernsbach! Bis auf demnächst und Besseres Essen...

Bewertung von Robert Dieudonne von Freitag, 03.03.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches Restaurant in der Gernsbach er Altstadt; nette Dekoration, traditionelles, schön variiert es Speisenangebot. Sehr freundlicher, aufmerksamer Service, nicht aufdringlich. Sehr angenehmer Aufenthalt.

Bewertung von Marco Mahler von Samstag, 25.02.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehm und das mega lustig mit dem Personal an Fasnacht. Essen bombe

Bewertung von Axel Edelböck von Freitag, 30.12.2016 um 07:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut. Reservierung empfiehlt sich.

Bewertung von Adi von Montag, 05.12.2016 um 07:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

-sehr lange Wartezeit auf das Essen -teilweise sehr kleine Gerichte -für die größe der Gerichte sehr Teuer

Bewertung von Harald Melcher von Freitag, 02.12.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr gut

Bewertung von Thomas Müller von Sonntag, 06.11.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Kneipe im Herzen der Altstadt. Die Einrichtung stammt aus vergangenen Zeiten, ist aber authentisch. Essen sehr gut. Preis-Leistung top.

Bewertung von Patrik Stürm von Sonntag, 04.09.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alteingessenes gutes Restaurant in der Altstadt von Gernsbach, Parken in der Nähe kein Problem. Es macht einen gemütlichen und sauberen Eindruck. War gegen Mitte Jahr dort zum letzten Male etwas Essen und kann Restaurant wie natürlich auch den Koch nur loben.

Bewertung von Marcus Argast von Mittwoch, 16.03.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines und uriges Lokal. Der Service und die Küche sind super. Sehr kinderfreundlich!

Bewertung von Jochen Reichl von Donnerstag, 04.02.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Superlecker und nette Wirtin, leider meist recht lange Wartezeiten. Es lohnt sich aber!

Bewertung von Stefan Wolf von Freitag, 22.01.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Ambiente, ein Haus mit großer Tradition. Exzellente Speisen gut bürgerlicher Küche. Es wird sich sichtlich Mühe gegeben den Gaumen des Gastes zu kitzeln, die Köchin versteht wirklich ihr Handwerk. Meisterlich!

Bewertung von Markus Schmitt von Mittwoch, 06.01.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super! Die Einrichtung eher altbacken aber gemütlich. Das Personal ist kinderfreundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Zore 1950 von Sonntag, 04.10.2015 um 02:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr fein super lecker !!!

Bewertung von Mick Sch. von Dienstag, 23.12.2014 um 03:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr sehr lecker

Bewertung von Katja Zimmerlin von Dienstag, 16.04.2013 um 14:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Brüderlin ist einfach super! Das Essen schmeckt immer hervorragend. Das Restaurant ist urig eingerichtet und der Service sehr angenehm. Es ist einfach immer einen oder mehrere Besuche wert :-)

Bewertung von C.M.U. Meyer von Freitag, 01.03.2013 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wunderschönes Altstadtrestaurant, mit superfreundlicher Inhaberin. Alles ist authentisch, lokale Gerichte, liebevoll gemacht. Interessant das Ambiente mit vielen Gerätschaften aus vergangener Zeit. Zu jedem weiß die Wirtin etwas zu berichten.

Adresse vom Restaurant Restauration Brüderlin


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gernsbach