Jockers Gasthof Tisch reservieren - Restaurant Jockers Gasthof in Gernsbach
3.8 9
Schloßstraße 4 Gernsbach Baden-Württemberg 76593
07224 3120

Tisch reservieren - Restaurant Jockers Gasthof in Gernsbach

Adresse:

Jockers Gasthof
Schloßstraße 4
76593 Gernsbach

Kontakt:

Telefon: 07224 3120
Webseite: http://www.gasthof-jockers.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Sa 10:00-24:00
So 10:00-23:00

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Jockers Gasthof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Jockers Gasthof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Birgit d. von Samstag, 12.11.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Bernstein von Sonntag, 25.09.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Elmar Nagel von Samstag, 27.08.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt klasse, Biergarten super, Schnitzel sehr lecker, wählbar in verschiedenen Größen.

Bewertung von Marvin Schönamsgruber von Montag, 01.08.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten und eine übersichtliche Karte, die trotzdem fuer Jedermann etwas bietet. Sehr leckere Schnitzel! Gute bürgerlich!

Bewertung von Jennifer Düing von Sonntag, 10.07.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie in einem guten, alten Gasthaus. Ein bisschen in der Zeit stehen geblieben. Nette Bedienung und einen traumhaften Ausblick auf die Murg vom Biergarten aus.

Bewertung von hans schreiber von Dienstag, 07.04.2015 um 15:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren Sonntag im oben genannten Lokal speisen und waren sehr enttäucht wie man hier das Fleisch serviert bekommt. Steak wurde wie in den 80er Jahren kaputt-geklopft o. durchgelassen. Die Pommes schmekten ransig und alt. Salat war zwar reichlich aber dafür wie bei fast allen Lokalen dieser Art mit einer Pampsauce übergossen. Ich kenne das Lokal schon lange (war aber auch schon lange nicht mehr hier) . Ich werde hier bestimmt nicht mehr speisen. Wie in einem Schnellimbiß.

Bewertung von Uwe Goepfert von Sonntag, 07.09.2014 um 18:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War schon öfters im Sommer im Biergarten. Leider ist die Bedienung richtig übel launig , so das dies auch das letzte mal war. Kann ich nicht weiterempfehlen!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 06.08.2011 um 18:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 02.07.2011 um 10:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Jockers Gasthof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gernsbach