Cafe Zum Elefanten Tisch reservieren im Restaurant Cafe Zum Elefanten in Germersheim Pizza
4.6 286 5
Hauptstraße 17 Germersheim Rheinland-Pfalz 76726
07274 9491517

Pizza in Germersheim

Cafe Zum Elefanten in Germersheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Zum Elefanten:

Cafe Zum Elefanten
Hauptstraße 17
76726 Germersheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Zum Elefanten

Telefon: 07274 9491517
Webseite: http://www.cafe-zum-elefanten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Zum Elefanten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:30–13:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–13:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:30–13:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:30–18:00 Uhr
Sonntag: 09:30–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Zum Elefanten:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cafe Zum Elefanten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stilvolle Einrichtung. Großzügiger Gartentische mit Sonnenschirme. Selbstgemachte Torten, Kuchen, Pralinen usw. werden angeboten, gehobene Qualität. Mein Frühstück wie immer besonders hergerichtet, garniert, vielfältig, so frisch wie zuhause und besser. Das Personal freundlich zugewandt und für Sonderwünsche herzlich aufgeschlossen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der mit Abstand beste Kuchen im Umkreis! Wir sagen Danke, für eine phantastische Hochzeitstorte, die ihresgleichen sucht. Du hast uns eine tolle und persönliche Beratung geboten. Deine Ideen waren ungewöhnlich und kreativ und kamen bei unseren Gästen super an. Danke, dass Du unseren Tag mitgestaltet hast.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.02.2022 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes und freundliches Personal. Köstliche Desserts. Sehr guter Kaffee. Ich bin zufällig an diesem Ort angekommen und war angenehm überrascht. Die Liebe zum Detail ist das ganze Geld wert, obwohl die Preise etwas niedrig erscheinen, wenn man bedenkt, wie gut alles ist. Ich hoffe, dass sie bei meinem nächsten Besuch Frappe auf der Speisekarte haben werden. Trotzdem empfehle ich 100%

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.09.2021 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Café im Zentrum von Germersheim. Die Kuchentheke hat an einem Mittwoch Nachmittag alle meine Wünsche erfüllt. Ich fand einen netten Platz im Garten und wurde sehr freundlich bedient. Mein Cappuccino sowie ein Stück Heidelbeerkuchen mit Schlagsahne waren hervorragend. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte auch, was will man mehr.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.08.2021 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes gemütliches Cafè mit kleiner Speisekarte. Bei schönem Wetter kann man hinten im Garten sitzen und die Ruhe genießen. Die Karte ist zwar klein, aber das was man bestellt ist superlecker, fein angerichtet und vollkommen ausreichend. Auch das Kuchenangebot ist absolut zu empfehlen. Das Ganze bei sehr freundlichem Service, was will man mehr. Hier kommen wir gerne wieder, da lohnt auch der Umweg bei der Durchreise.

Anfahrt zu Cafe Zum Elefanten:



Weitere Pizza in Germersheim